Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (24): #169

| 1 Kommentar

Es ist wie­der Frei­tag – das heißt auch wie­der: Frei­tags­fül­ler von Bar­ba­ra 🙂

1. Wenn ich könn­te wie ich woll­te, hät­te ich schon lan­ge rich­ti­ge Gefüh­le.

2. Bald ist Urlaub.

3. Nein, wir wer­den nicht [pfui, weg mit den schwei­ni­schen Gedan­ken] die gan­ze Zeit im Bett kuscheln … schließ­lich steht der Fern­se­her im Wohn­zim­mer, zusam­men mit einem gemüt­li­chen Sofa.

4. Ich esse ger­ne Brot oder Müs­li zum Frühstück.

5. Es ist immer schön, wenn Gesell­schaft mein Leben erhellt.

6. Wer gut gepols­tert ist, hats extra bequem.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf einen dank Män­ner­fuß­ball-EM hof­fent­lich recht lee­ren IKEA, mor­gen habe ich nichts geplant und Sonn­tag möch­te ich auch aus­schla­fen!

 

Ein Kommentar

  1. auch sehr schö­ne antworten 🙂 

    was auch immer dir bei punkt 3 durch den kopf ging… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.