Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-wür­dig (30): Noch und nöcher

| 2 Kommentare

Ein Freud­scher Versprecher?

Ges­tern beim Tele­fo­nat per Sky­pe mit Clau­dy über­leg­te ich, auf wel­che Zeit ich mir den Wecker stel­len soll­te. Und somit auch, wann hier die Post gebracht wird. Dar­auf mein­te sie: „Tja, das ist über­all unter­schied­lich. Wann der Post­bo­te dir nor­ma­ler­wei­se die Post bringt, weiß ich noch nicht.“

😳

2 Kommentare

  1. mein unter­be­wusst­sein scheint schon wei­ter zu sein als ich 😳

    • @ clau­dy:
      Nicht nur deins. Wenn ich mich an letz­tes Wochen­en­de erin­ne­re, wo du etwas aus dem Kühl­schrank woll­test (vor dem ich wie so oft saß), und ich frag­te, wo „wir“ das denn im Kühl­schrank hätten 🙄 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.