Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (20): #165

| 3 Kommentare

Und schon wie­der ruft Bar­ba­ras Frei­tags­fül­ler 🙂 Dies­mal lei­der nur als Ein­zel­dis­zi­plin.

1. End­lich Wochen­en­de.

2. Ich tra­ge Socken an mei­nen Füßen.

3. Wenn wir doch nur die­ses Wochen­en­de wie­der zusam­men ver­brin­gen könn­ten.

4. Clau­dys Allerh… Die „Blue Man Group“ woll­te ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal, ob mit oder ohne Beglei­tung, ich könn­te mal wie­der ins Kino.

6. Scho­ko­la­de kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf aus­gie­bi­ges, erfri­schen­des Duschen und Sky­pen mit Clau­dy (also lei­der nur letz­te­res), mor­gen habe ich Backen (die ein­fa­che Vari­an­te dank Back­mi­schung) sowie eine Fahrt zu den Eltern geplant und Sonn­tag möch­te ich im Fami­li­en­kreis meh­re­re Geburts­ta­ge nach­fei­ern! Pas­send zum lan­gen Wochen­en­de ein Nach­trag zu Mon­tag: Da steht wohl der Besuch des „Movie Parks“ an, da die Frei­kar­te der RuhrTop­Card nur noch bis Anfang Juni gilt!

3 Kommentare

  1. tja, ich wür­de jetzt auch gern mit dir duschen, denn mein war­mes was­ser geht ja momen­tan nicht 😐 

    zu punkt 3: *knud­del* 🙂

  2. Fahr zu ihm, Claudy 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.