Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (20): #165

| 3 Kommentare

Und schon wieder ruft Barbaras Freitagsfüller 🙂 Diesmal leider nur als Einzeldisziplin.

1. Endlich Wochenende.

2. Ich trage Socken an meinen Füßen.

3. Wenn wir doch nur dieses Wochenende wieder zusammen verbringen könnten.

4. Claudys Allerh… Die „Blue Man Group“ wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal, ob mit oder ohne Begleitung, ich könnte mal wieder ins Kino.

6. Schokolade kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausgiebiges, erfrischendes Duschen und Skypen mit Claudy (also leider nur letzteres), morgen habe ich Backen (die einfache Variante dank Backmischung) sowie eine Fahrt zu den Eltern geplant und Sonntag möchte ich im Familienkreis mehrere Geburtstage nachfeiern! Passend zum langen Wochenende ein Nachtrag zu Montag: Da steht wohl der Besuch des „Movie Parks“ an, da die Freikarte der RuhrTopCard nur noch bis Anfang Juni gilt!

3 Kommentare

  1. tja, ich würde jetzt auch gern mit dir duschen, denn mein warmes wasser geht ja momentan nicht 😐

    zu punkt 3: *knuddel* 🙂

  2. Fahr zu ihm, Claudy 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.