Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (20): #165

| 3 Kommentare

Und schon wieder ruft Bar­baras Fre­itags­füller 🙂 Dies­mal lei­der nur als Einzeld­iszi­plin.

1. Endlich Woch­enende.

2. Ich trage Sock­en an meinen Füßen.

3. Wenn wir doch nur dieses Woch­enende wieder zusam­men ver­brin­gen kön­nten.

4. Claudys Allerh… Die „Blue Man Group“ wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal, ob mit oder ohne Begleitung, ich kön­nte mal wieder ins Kino.

6. Schoko­lade kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Woch­enende ange­ht, heute Abend freue ich mich auf aus­giebiges, erfrischen­des Duschen und Skypen mit Claudy (also lei­der nur let­zteres), mor­gen habe ich Back­en (die ein­fache Vari­ante dank Back­mis­chung) sowie eine Fahrt zu den Eltern geplant und Son­ntag möchte ich im Fam­i­lienkreis mehrere Geburt­stage nach­feiern! Passend zum lan­gen Woch­enende ein Nach­trag zu Mon­tag: Da ste­ht wohl der Besuch des „Movie Parks“ an, da die Freikarte der RuhrTop­Card nur noch bis Anfang Juni gilt!

3 Kommentare

  1. tja, ich würde jet­zt auch gern mit dir duschen, denn mein warmes wass­er geht ja momen­tan nicht 😐 

    zu punkt 3: *knud­del* 🙂

  2. Fahr zu ihm, Claudy 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.