Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frag­lich (5): Schokokekse

| 7 Kommentare

mary-loo fragt:

wo sind denn die scho­ko­kek­se (nein nich du :D) die frü­her (im alten blog) immer oben bei einem bei­trag waren,wo man bewer­ten konn­te, knusp­rig, lecker, labb­rig usw??? ich will das zurück! von mir hast du ja meis­tens lecker oder knusp­rig (oder was war noch­mal das bes­te?) bekommen 😉

Scho­ko­kä­se antwortet:

Ah okay, ich wuss­te nicht, dass die so gewünscht sind. Dann bege­be ich mich mal auf die Suche nach einer pas­sen­den Erwei­te­rung und baue die Bewer­tungs­kek­se wie­der ein 🙂 Aber es gibt eh immer noch viel am Blog zu tun (Pro­kras­ti­na­ti­on lässt grü­ßen …), ins­be­son­de­re am Kopf und in den Seitenleisten.

Hast auch du eine Fra­ge? Dann her damit 🙂 Zu den bis­he­ri­gen Fra­gen und Ant­wor­ten gehts hier ent­lang.

7 Kommentare

  1. Hach, die Kek­se… Gni­hi­hi. Das wär mir bis dato noch gar nicht auf­ge­fal­len, obwohl ich auch manch­mal 5 Kek­se gab. Siehst mal.
    Bin wohl doch ne treu­lo­se Toma­te. Määäääh.

  2. Keeeek­se.… 0___0
    Ich mag Kek­se… 0___0

  3. :glotz: Stimmt, die Kek­se feh­len! Ist mir auch gar nicht aufgefallen…Aber zu mei­ner Schan­de muss ich ja auch ein­ge­ste­hen, dass ich jetzt erst wie­der Zeit zum lesen und kom­men­tie­ren finde.
    Eume mag auch wie­der Kek­se haben! :mrgreen:

  4. na da hab ich ja was los get­ret­ten 😀 *freu* aba wenn sie so zurück kommen,umso bes­ser 🙂 u schön zu sehen das die ande­ren sie auch so ver­mis­sen wie ich 😉 :mrgreen:

  5. sie sind imma noch nich zurück oder??

  6. @schoko: jaja die prok is auch die aus­re­de für alles 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.