Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Anspe­cken (10): 16.–22.4.

| 4 Kommentare

Wie­der etwas ver­spä­tet, kom­me ich nun aber doch noch auf mei­ne war­men Lecke­rei­en am Mit­tag bzw. Abend (lei­der nicht oft notiert) und die Mes­sun­gen mor­gens und abends der letz­ten Woche zu spre­chen. Wie gehabt mit dem Ver­gleich zur Vor- und Start­wo­che sowie den jewei­li­gen Tagesdurchschnittswerten.

Mon­tag: TK-Pizza
60,0/61,3 → 60,75 | VW: -0,5/+0,3 → -0,1 | SW: +0,1/+0,5 → +0,3

Diens­tag: Irgend­was mit dem rest­li­chen Gemü­se der letz­ten Tage
60,7/61,3 → 61,0 | VW: +0,2/±0 → +0,1 | SW: +1,5/+1,4 → +1,45

Mitt­woch: Rest von Dienstag
60,8/61,2 → 61,0 | VW: +0,1/-0,4-0,15 | SW: +1,8/+1,1 → +1,45

Don­ners­tag: Rest von Dienstag
60,6/61,0 → 60,8 | VW: -0,4/​-0,8-0,6 | SW: +1,1/+1,0 → +1,05

Frei­tag:
60,5/60,5 → 60,5 | VW: -0,7/​-0,6-0,65 | SW: +1,2/+0,9 → +1,05

Sams­tag: Fri­sche Piz­za auswärts
59,9/60,7 → 60,3 | VW: -0,4/​±0-0,2 | SW: –/+1,4

Sonn­tag: Nudeln, Kohl­ra­bi, Blatt­spi­nat, Zwie­bel, Tomate
59,7/60,8 → 60,25 | VW: -0,6/​-0,3-0,45 | SW: +1,0/-0,1 → +0,45

Schnitt: 6 von 7 Tagen warm 
60,3/61,0 → 60,65 | VW: -0,3/​-0,25-0,3 | SW: +1,1/+0,9 → +0,95

Auch wenn es sich ins­ge­samt ver­bes­sert hat – mitt­ler­wei­le tut sich da nicht mehr viel. Und im Ver­gleich zur Vor­wo­che habe ich sogar ein Vier­tel Kilo abge­nom­men 🙁

Es hat­te sich also gleich gerächt, dass ich am Frei­tag nichts War­mes geges­sen habe. Da ist der Mess­wert am Sams­tag- und Sonn­tag­mor­gen gleich wie­der unter die 60er-Mar­ke gerutscht. Am Frei­tag bin ich nach der Arbeit gleich in die alte Hei­mat gefah­ren, da ein Kum­pel sei­ne Eltern besucht hat­te und wir dann einen schö­nen Spie­le­abend ver­bracht haben 🙂

Mehr zu mei­nem Ess­ver­hal­ten wer­de ich in der nächs­ten „Geregelt“-Folge erläutern.

4 Kommentare

  1. hm, so wird das wohl auch nichts mehr, denn wenn du immer nor­mal isst, kannst du davon ja nicht zuneh­men 😉 du müss­test schon rich­tig viel essen, also mehr kalo­rien zu dir neh­men, als du pro tag brauchst. 

    hat­test du vor dem regel­mäs­si­gen warm essen denn noch weni­ger gewogen?

  2. Ich stand schon ewig nicht mehr auf der Waage…und habe ja das sel­be Pro­blem wie du: Ich neh­me nicht zu..-
    Aber mir hat dein Trick viel gebracht. Ich schrei­be echt ALLES auf, was ich zu mir neh­me und auch was ich trin­ke. Das gibt mir ein Bewusst­sein dafür – auch für mei­ne Einkaufsangst. ; )

  3. @ clau­dy:
    Ja, vor­her stand meist nur eine 5 vor­ne. Aber ich bin ja vor allem ers­ten froh, dass das mit dem regel­mä­ßi­gen Essen so gut klappt 🙂

    @ Jour­ney:
    Da steht mir mei­ne Pro­kras­ti­na­ti­on wohl zu sehr im Weg. Aber ich habe mir über­legt, mal mehr mit Soßen zu machen oder fet­ti­ger zu wer­den, damit mein Essen nicht zu gesund und mager ist 😉

  4. ui, also hat das regel­mäs­si­ge warm essen ja doch schon mal was gebracht… dann hal­te durch und iss noch mehr 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.