Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (16): #161

| 3 Kommentare

Und schon wieder endlich Wochenende!

1. Ich lese immer noch „Dinge geregelt kriegen – ohne einen Funken Selbstdisziplin“.

2. Anders als „Deutschland sucht den Superstar“ ist manch andere Castingshow wie „The Winner is“ keine Resteverwertung.

3. Am Montag ist arbeiten angesagt.

4. Mich mit Claudy jetzt direkt und nicht nur auf die Entfernung unterhalten zu können, das wäre ein Traum.

5. Im übrigen wünsche ich mir die SNACKS zurück.

6. Bewusst miteinander verbrachte Zeit ist immer wieder besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich wohl doch kein Kino* geplant und Sonntag möchte ich nicht nur faul rumhocken!

* Von gestern bis Dienstag sind wieder die Internationalen Kurzfilmtage in Oberhausen. Und wenn ich eh im Pott wohne und Kurzfilme liebe, dann sollte ich mich auch mal dazu aufraffen. Hatte schon die letzten Jahre zeitlich nicht gepasst. Und das, obwohl das nach dem Umzug nicht mehr so weit dahin ist.

3 Kommentare

  1. hat dir das buch bisher geholfen, bzw. schon was angewendet davon?

    punkt 4… hach ja, ich hätte dich hier jetzt auch lieber vor mir sitzen 😐

    • @ claudy:
      Nein, bisher habe ich noch nicht viel da „rausziehen“ können. Entweder kommt das noch oder ich muss das Buch noch ein zweites Mal lesen, um die Ratschläge dann hoffentlich besser zu erkennen.

  2. Ich vermisse auch die SNACKS… :‘ /

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.