Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-würdig (27): Internet-Öffnungszeiten

| 7 Kommentare

Gestern habe ich nach interessanten Kinofilmen Ausschau gehalten und auf kino.de geguckt, welche Filme vor Ort auch zeitlich passen. Leider wird einem die Wahl nicht immer einfach gemacht …

Text-Hinweis im Videoplayer auf kino.de

Ach, der „geliebte“ Jugendmedienschutz-Staatsvertrag 🙄 Aber wozu gibt es YouTube? 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=BTZWP0ivXSU]

Die Aussage am Ende hat mich überzeugt.

Jedoch war mir das thematisch und filmisch zuviel des Guten, zumindest in Anbetracht der Planung für den späteren gestrigen Abend. Da wollte ich mir lieber einen „harmloseren“ Film ansehen. Mehr dazu in einem separaten Beitrag.

7 Kommentare

  1. das ist ja mal was neues, dass trailer erst abends angeschaut werden können, ist mir bisher nie begegnet… im grunde finde ich das aber nicht verkehrt, wobei das dann natürlich für alle internetinhalte gelten sollte.

    ich konnte den trailer nicht gucken, an error occured… passiert hier leider ständig 😐

  2. Okay, ich weiß wieso der Trailer nicht zugelassen wurde! xD
    Ein paar Szenen muss ich jetzt auch nicht unbedingt sehen, aber der Film ansich, klingt interessant!! Ein französischer Film oder? Ich kenne diese Binoche und den jungen der auf dem Bett sitzt irgendwoher!!! ^^
    Kommt der ins Kino??? Hab nämlich noch nix davon gehört – bis jetzt!!!

  3. …wenn ich dran denke, wie du da allein und einsam in einem kalten Kinosaal sitzt… ;_____________;

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.