Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-würdig (27): Internet-Öffnungszeiten

| 7 Kommentare

Gestern habe ich nach inter­es­san­ten Kinofil­men Auss­chau gehal­ten und auf kino.de geguckt, welche Filme vor Ort auch zeitlich passen. Lei­der wird einem die Wahl nicht immer ein­fach gemacht …

Text-Hinweis im Videoplayer auf kino.de

Ach, der „geliebte“ Jugendme­di­en­schutz-Staatsver­trag 🙄 Aber wozu gibt es YouTube? 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=BTZWP0ivXSU]

Die Aus­sage am Ende hat mich überzeugt.

Jedoch war mir das the­ma­tisch und filmisch zuviel des Guten, zumin­d­est in Anbe­tra­cht der Pla­nung für den späteren gestri­gen Abend. Da wollte ich mir lieber einen „harm­loseren“ Film anse­hen. Mehr dazu in einem sep­a­rat­en Beitrag.

7 Kommentare

  1. das ist ja mal was neues, dass trail­er erst abends angeschaut wer­den kön­nen, ist mir bish­er nie begeg­net… im grunde finde ich das aber nicht verkehrt, wobei das dann natür­lich für alle inter­net­inhalte gel­ten sollte.

    ich kon­nte den trail­er nicht guck­en, an error occured… passiert hier lei­der ständig 😐

  2. Okay, ich weiß wieso der Trail­er nicht zuge­lassen wurde! xD
    Ein paar Szenen muss ich jet­zt auch nicht unbe­d­ingt sehen, aber der Film ansich, klingt inter­es­sant!! Ein franzö­sis­ch­er Film oder? Ich kenne diese Binoche und den jun­gen der auf dem Bett sitzt irgendwoher!!! ^^
    Kommt der ins Kino??? Hab näm­lich noch nix davon gehört – bis jetzt!!!

  3. …wenn ich dran denke, wie du da allein und ein­sam in einem kalten Kinosaal sitzt… ;_____________;

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.