Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-wür­dig (27): Internet-Öffnungszeiten

| 7 Kommentare

Ges­tern habe ich nach inter­es­san­ten Kino­fil­men Aus­schau gehal­ten und auf kino.de geguckt, wel­che Fil­me vor Ort auch zeit­lich pas­sen. Lei­der wird einem die Wahl nicht immer ein­fach gemacht …

Text-Hinweis im Videoplayer auf kino.de

Ach, der „gelieb­te“ Jugend­me­di­en­schutz-Staats­ver­trag 🙄 Aber wozu gibt es YouTube? 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=BTZWP0ivXSU]

Die Aus­sa­ge am Ende hat mich überzeugt.

Jedoch war mir das the­ma­tisch und fil­misch zuviel des Guten, zumin­dest in Anbe­tracht der Pla­nung für den spä­te­ren gest­ri­gen Abend. Da woll­te ich mir lie­ber einen „harm­lo­se­ren“ Film anse­hen. Mehr dazu in einem sepa­ra­ten Beitrag.

7 Kommentare

  1. das ist ja mal was neu­es, dass trai­ler erst abends ange­schaut wer­den kön­nen, ist mir bis­her nie begeg­net… im grun­de fin­de ich das aber nicht ver­kehrt, wobei das dann natür­lich für alle inter­net­in­hal­te gel­ten sollte.

    ich konn­te den trai­ler nicht gucken, an error occu­red… pas­siert hier lei­der ständig 😐

  2. Okay, ich weiß wie­so der Trai­ler nicht zuge­las­sen wur­de! xD
    Ein paar Sze­nen muss ich jetzt auch nicht unbe­dingt sehen, aber der Film ansich, klingt inter­es­sant!! Ein fran­zö­si­scher Film oder? Ich ken­ne die­se Binoche und den jun­gen der auf dem Bett sitzt irgendwoher!!! ^^
    Kommt der ins Kino??? Hab näm­lich noch nix davon gehört – bis jetzt!!!

  3. …wenn ich dran den­ke, wie du da allein und ein­sam in einem kal­ten Kino­saal sitzt… ;_​_​_​_​_​_​_​_​_​_​_​_​_​;

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.