Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Flauschig (2): Müsli

| 10 Kommentare

Ein Tag wird nur so gut wie das Frühstück!

Zitat von Eduard Igel auf der Pack­ungsrück­seite der Knusper-Bälle.

Nach einem lan­gen Abend bzw. ein­er lan­gen Nacht werde ich nun auch endlich früh­stück­en 😉 Hil­di hat­te sich schon vorher etwas gegön­nt, gesellt sich aber trotz­dem gerne wieder zu mir 😀

Hildi am Müsli-Teller mit Knusper-Bällen und 4-Korn-Flocken

Hil­di nascht Knus­per-Bälle von meinem Müs­li weg

Die Knus­per-Bälle habe ich erst let­ztens im Bio­markt ent­deckt. Mjam, die kön­nt ich pur so wegknabbern 😎

10 Kommentare

  1. schönes zitat, und ohe früh­stück geht bei mir gar nichts 😀

    diese schokokugeln würde ich auch so ver­til­gen, viel zu schade, um die mit so ollem müs­li zu mischen 😉

  2. Die Tage erst ver­fasste ich einen Tweet darüber, dass mir Men­schen, die nicht früh­stück­en sus­pekt sind (=
    Müs­li gab es bei mir nicht wirk­lich. Aber öfter mal nen Natur­joghurt mit Obst. Da hat sie aber die Nase gerümpft. Aber das Müs­li sieht leck­er aus. Aber nicht unbe­d­ingt wie typ­is­ches Müs­li. Das musst du zugeben. 

    Ich hab heut ne ganze Pack­ung Dinkelchen
    http://www.dr-quendt.de/artikeldetails/kategorie/suessgebaeck/artikel/original-dinkelchen-vollmilchschokolade.html
    ver­putzt (ver­fasse den Kom­mi ger­ade übers Handy, daher zu faul für kor­rek­tes ver­linken). Ich liebe sie ^^

  3. @ claudy:
    Das ist nicht oll. Und mit Milch/Milchersatz schmeck­en die auch ganz vorzüglich 😎

    @ Brum­mel­Brot:
    Oh ja, die sind leck­er. Hab sie in meinem Bio­markt vor einiger Zeit ken­nen und lieben gel­ernt :herz: Aber was hast denn du nun auch gegen mein Müs­li? Wäre dir das genehmer? Ich vari­iere eben immer wieder und habe nicht immer das­selbe Müs­li, wenn ich mir Müs­li gönne 😉

  4. müs­li mit milch, buaaaah *schüt­tel*

    aufgewe­ichte haferflocken… 😆 

    aber haupt­sache, dir schmeckt’s 🙂

    • @ claudy:
      Ja, ich lasse die nicht lange ungegessen darin liegen, so dass die sich nicht son­der­lich aufweichen 🙂

      PS: Stimmt, die „Milch“ fällt auf dem Foto gar nicht auf.

  5. Ich muss zugeben bei flauschigem Müs­li zuerst an was anderes gedacht zu haben… Aber so ist es mir auch lieber. xD
    Ich mag Müs­li wenn, dann nur mit Schoko drin und vielle­icht noch frischen Erd­beeren. <3 Ein­fach nor­males Müs­li mag ich gar nicht. ^^

  6. Awwww, was ist denn das für ein geiles Fieh!!! xD
    Voll knuf­fig… *hihi*

    Knus­per-Bälle???
    Die hab ich noch nie gesehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.