Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Flau­schig (2): Müsli

| 10 Kommentare

Ein Tag wird nur so gut wie das Frühstück!

Zitat von Edu­ard Igel auf der Packungs­rück­sei­te der Knusper-Bälle.

Nach einem lan­gen Abend bzw. einer lan­gen Nacht wer­de ich nun auch end­lich früh­stü­cken 😉 Hil­di hat­te sich schon vor­her etwas gegönnt, gesellt sich aber trotz­dem ger­ne wie­der zu mir 😀

Hildi am Müsli-Teller mit Knusper-Bällen und 4-Korn-Flocken

Hil­di nascht Knus­per-Bäl­le von mei­nem Müs­li weg

Die Knus­per-Bäl­le habe ich erst letz­tens im Bio­markt ent­deckt. Mjam, die könnt ich pur so wegknabbern 😎

10 Kommentare

  1. schö­nes zitat, und ohe früh­stück geht bei mir gar nichts 😀

    die­se scho­ko­ku­geln wür­de ich auch so ver­til­gen, viel zu scha­de, um die mit so ollem müs­li zu mischen 😉

  2. Die Tage erst ver­fass­te ich einen Tweet dar­über, dass mir Men­schen, die nicht früh­stü­cken suspekt sind (=
    Müs­li gab es bei mir nicht wirk­lich. Aber öfter mal nen Natur­jo­ghurt mit Obst. Da hat sie aber die Nase gerümpft. Aber das Müs­li sieht lecker aus. Aber nicht unbe­dingt wie typi­sches Müs­li. Das musst du zugeben. 

    Ich hab heut ne gan­ze Packung Dinkelchen
    http://www.dr-quendt.de/artikeldetails/kategorie/suessgebaeck/artikel/original-dinkelchen-vollmilchschokolade.html
    ver­putzt (ver­fas­se den Kom­mi gera­de übers Han­dy, daher zu faul für kor­rek­tes ver­lin­ken). Ich lie­be sie ^^

  3. @ clau­dy:
    Das ist nicht oll. Und mit Milch/​Milchersatz schme­cken die auch ganz vorzüglich 😎

    @ Brum­mel­Brot:
    Oh ja, die sind lecker. Hab sie in mei­nem Bio­markt vor eini­ger Zeit ken­nen und lie­ben gelernt :herz: Aber was hast denn du nun auch gegen mein Müs­li? Wäre dir das geneh­mer? Ich vari­ie­re eben immer wie­der und habe nicht immer das­sel­be Müs­li, wenn ich mir Müs­li gönne 😉

  4. müs­li mit milch, buaaaah *schüt­tel*

    auf­ge­weich­te haferflocken… 😆 

    aber haupt­sa­che, dir schmeckt’s 🙂

    • @ clau­dy:
      Ja, ich las­se die nicht lan­ge unge­ges­sen dar­in lie­gen, so dass die sich nicht son­der­lich aufweichen 🙂

      PS: Stimmt, die „Milch“ fällt auf dem Foto gar nicht auf.

  5. Ich muss zuge­ben bei flau­schi­gem Müs­li zuerst an was ande­res gedacht zu haben… Aber so ist es mir auch lie­ber. xD
    Ich mag Müs­li wenn, dann nur mit Scho­ko drin und viel­leicht noch fri­schen Erd­bee­ren. <3 Ein­fach nor­ma­les Müs­li mag ich gar nicht. ^^

  6. Awwww, was ist denn das für ein gei­les Fieh!!! xD
    Voll knuf­fig… *hihi*

    Knus­per-Bäl­le???
    Die hab ich noch nie gesehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.