Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Für euch Kommentierchen

| 10 Kommentare

In den einzwei­drit­tel Jahren wur­den hier bis heute 2.465 Kom­mentare erstellt. Davon gehen immer­hin 1.553 auf euer Kon­to. Dankeschön dafür 🙂

Ich habe let­zte Nacht hier in der Side­bar die Top 20 der Kom­men­tierchen einge­bun­den. Hin­ter mir auf dem „reg­ulären“ Platz 1 lan­det Aya mit 294 Beiträ­gen. Wobei noch ein­mal 25 als „Zot­telkind“ dazukommen.

Die Erweiterung berück­sichtigt bei der Zäh­lung die hin­ter­legte E‑Mail-Adresse. Wer diese Dat­en von mehreren Namen/Mailadressen zusam­men­le­gen möchte, schreibt mir ein­fach eine kurze Mail. Auch ver­al­tete Angaben wie Links zur Inter­net­seite kann ich prob­lem­los anpassen, sofern das jemand geän­dert haben möchte.

Smile!

Die Smi­leys erscheinen nun nicht mehr erst unter dem „Abschicken“-Button, son­dern direkt unter dem Kom­men­tar­feld. Außer­dem gibt es nun andere und weit­ere Smi­leys. Ich hoffe, ihr kön­nt euch damit anfre­un­den :kopfkratz:

Zu guter Let­zt habe ich die Zeit zum nachträglichen Bear­beit­en auf 10 Minuten verdoppelt 😎

10 Kommentare

  1. Bei mir dürfte ja auch klar sein, was zusam­men gehört ^^
    Hätte nicht gedacht, dass ich so weit vorne mit dabei bin. Aber yeeeey.
    Brum­melchen is eben ne Quasseltante

  2. Hui, immer­hin kein Schlußlicht :mrgreen:
    Aber bin ich wirk­lich so faul, ja? Nur 17 Kommentare?
    Vielle­icht auch ver­wirrend mit meinem Eume­line, anstatt mit LaFiF­fii. Ich hüpfe ja öfter mal zwis­chen den bei­den Nicks hin und her. Sollte mich wohl so langsam mal entscheiden. 🙂
    So oder so, erin­nert mich deine kleine Top 20 daran, dass ich nicht immer nur still und heim­lich lesen sollte. Schon allein, weil ich selb­st mich ja auch immer über ein kleines Feed­back freue.
    Ich gelobe mich zu bessern 😉

  3. Wuhu­uu, ich bin auch unter den Top20… ^^

  4. deine seite lädt seit 1, 2 tagen so lange… habe nur ich dieses prob­lem? wollte ich mal bescheid geben…

    • @ claudy:
      Nein, hier siehts auch nicht bess­er aus. Das Forum vom Hoster ist derzeit aber auch geschlossen, wom­öglich machen die derzeit größere Wartungsar­beit­en. Da wäre aber eine rechtzeit­ige Info vorher schön gewesen …

  5. ah okay, deshalb also. naja, dann ist das hof­fentlich nur vorrübergehend.

    ich komme ja trotz­dem noch zu dir durch *lach*

    hat­te gestern übri­gens bei skype nichts gesagt, weil ich nicht stören wollte…

    • @ claudy:

      Derzeit gehts wieder was fix­er, ich hoffe, ich bin nun aus dem Gröb­sten raus.

      Du und stören? Ach so, weil ich so viel beschäftigt bin? Nee, nicht wirk­lich, keine Bange 😉

  6. die störung scheint behoben, bei mir geht’s jet­zt auch wieder schneller 🙂

  7. jeah :mrgreen: 2ter!!! u das wo ich nich von anfang an dabei war u sooo oft wg krankheit aus­falle u trotz­dem 2ter!!!! hihi 😀 🙂 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.