Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Für euch Kommentierchen

| 10 Kommentare

In den ein­zwei­drit­tel Jah­ren wur­den hier bis heu­te 2.465 Kom­men­ta­re erstellt. Davon gehen immer­hin 1.553 auf euer Kon­to. Dan­ke­schön dafür 🙂

Ich habe letz­te Nacht hier in der Side­bar die Top 20 der Kom­men­tier­chen ein­ge­bun­den. Hin­ter mir auf dem „regu­lä­ren“ Platz 1 lan­det Aya mit 294 Bei­trä­gen. Wobei noch ein­mal 25 als „Zot­tel­kind“ dazukommen.

Die Erwei­te­rung berück­sich­tigt bei der Zäh­lung die hin­ter­leg­te E‑Mail-Adres­se. Wer die­se Daten von meh­re­ren Namen/​Mailadressen zusam­men­le­gen möch­te, schreibt mir ein­fach eine kur­ze Mail. Auch ver­al­te­te Anga­ben wie Links zur Inter­net­sei­te kann ich pro­blem­los anpas­sen, sofern das jemand geän­dert haben möchte.

Smi­le!

Die Smi­leys erschei­nen nun nicht mehr erst unter dem „Abschicken“-Button, son­dern direkt unter dem Kom­men­tar­feld. Außer­dem gibt es nun ande­re und wei­te­re Smi­leys. Ich hof­fe, ihr könnt euch damit anfreun­den :kopf­kratz:

Zu guter Letzt habe ich die Zeit zum nach­träg­li­chen Bear­bei­ten auf 10 Minu­ten verdoppelt 😎

10 Kommentare

  1. Bei mir dürf­te ja auch klar sein, was zusam­men gehört ^^
    Hät­te nicht gedacht, dass ich so weit vor­ne mit dabei bin. Aber yeeeey.
    Brum­mel­chen is eben ne Quasseltante

  2. Hui, immer­hin kein Schlußlicht :mrgreen:
    Aber bin ich wirk­lich so faul, ja? Nur 17 Kommentare?
    Viel­leicht auch ver­wir­rend mit mei­nem Eume­li­ne, anstatt mit LaFiF­fii. Ich hüp­fe ja öfter mal zwi­schen den bei­den Nicks hin und her. Soll­te mich wohl so lang­sam mal entscheiden. 🙂
    So oder so, erin­nert mich dei­ne klei­ne Top 20 dar­an, dass ich nicht immer nur still und heim­lich lesen soll­te. Schon allein, weil ich selbst mich ja auch immer über ein klei­nes Feed­back freue.
    Ich gelo­be mich zu bessern 😉

  3. Wuhuuu, ich bin auch unter den Top20… ^^

  4. dei­ne sei­te lädt seit 1, 2 tagen so lan­ge… habe nur ich die­ses pro­blem? woll­te ich mal bescheid geben…

    • @ clau­dy:
      Nein, hier siehts auch nicht bes­ser aus. Das Forum vom Hos­ter ist der­zeit aber auch geschlos­sen, womög­lich machen die der­zeit grö­ße­re War­tungs­ar­bei­ten. Da wäre aber eine recht­zei­ti­ge Info vor­her schön gewesen …

  5. ah okay, des­halb also. naja, dann ist das hof­fent­lich nur vorrübergehend.

    ich kom­me ja trotz­dem noch zu dir durch *lach*

    hat­te ges­tern übri­gens bei sky­pe nichts gesagt, weil ich nicht stö­ren wollte…

    • @ clau­dy:

      Der­zeit gehts wie­der was fixer, ich hof­fe, ich bin nun aus dem Gröbs­ten raus.

      Du und stö­ren? Ach so, weil ich so viel beschäf­tigt bin? Nee, nicht wirk­lich, kei­ne Bange 😉

  6. die stö­rung scheint beho­ben, bei mir geht’s jetzt auch wie­der schneller 🙂

  7. jeah :mrgreen: 2ter!!! u das wo ich nich von anfang an dabei war u sooo oft wg krank­heit aus­fal­le u trotz­dem 2ter!!!! hihi 😀 🙂 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.