Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Für euch Kommentierchen

| 10 Kommentare

In den einzweidrittel Jahren wurden hier bis heute 2.465 Kommentare erstellt. Davon gehen immerhin 1.553 auf euer Konto. Dankeschön dafür 🙂

Ich habe letzte Nacht hier in der Sidebar die Top 20 der Kommentierchen eingebunden. Hinter mir auf dem „regulären“ Platz 1 landet Aya mit 294 Beiträgen. Wobei noch einmal 25 als „Zottelkind“ dazukommen.

Die Erweiterung berücksichtigt bei der Zählung die hinterlegte E-Mail-Adresse. Wer diese Daten von mehreren Namen/Mailadressen zusammenlegen möchte, schreibt mir einfach eine kurze Mail. Auch veraltete Angaben wie Links zur Internetseite kann ich problemlos anpassen, sofern das jemand geändert haben möchte.

Smile!

Die Smileys erscheinen nun nicht mehr erst unter dem „Abschicken“-Button, sondern direkt unter dem Kommentarfeld. Außerdem gibt es nun andere und weitere Smileys. Ich hoffe, ihr könnt euch damit anfreunden :kopfkratz:

Zu guter Letzt habe ich die Zeit zum nachträglichen Bearbeiten auf 10 Minuten verdoppelt 😎

10 Kommentare

  1. Bei mir dürfte ja auch klar sein, was zusammen gehört ^^
    Hätte nicht gedacht, dass ich so weit vorne mit dabei bin. Aber yeeeey.
    Brummelchen is eben ne Quasseltante

  2. Hui, immerhin kein Schlußlicht :mrgreen:
    Aber bin ich wirklich so faul, ja? Nur 17 Kommentare?
    Vielleicht auch verwirrend mit meinem Eumeline, anstatt mit LaFiFfii. Ich hüpfe ja öfter mal zwischen den beiden Nicks hin und her. Sollte mich wohl so langsam mal entscheiden. 🙂
    So oder so, erinnert mich deine kleine Top 20 daran, dass ich nicht immer nur still und heimlich lesen sollte. Schon allein, weil ich selbst mich ja auch immer über ein kleines Feedback freue.
    Ich gelobe mich zu bessern 😉

  3. Wuhuuu, ich bin auch unter den Top20… ^^

  4. deine seite lädt seit 1, 2 tagen so lange… habe nur ich dieses problem? wollte ich mal bescheid geben…

    • @ claudy:
      Nein, hier siehts auch nicht besser aus. Das Forum vom Hoster ist derzeit aber auch geschlossen, womöglich machen die derzeit größere Wartungsarbeiten. Da wäre aber eine rechtzeitige Info vorher schön gewesen …

  5. ah okay, deshalb also. naja, dann ist das hoffentlich nur vorrübergehend.

    ich komme ja trotzdem noch zu dir durch *lach*

    hatte gestern übrigens bei skype nichts gesagt, weil ich nicht stören wollte…

    • @ claudy:

      Derzeit gehts wieder was fixer, ich hoffe, ich bin nun aus dem Gröbsten raus.

      Du und stören? Ach so, weil ich so viel beschäftigt bin? Nee, nicht wirklich, keine Bange 😉

  6. die störung scheint behoben, bei mir geht’s jetzt auch wieder schneller 🙂

  7. jeah :mrgreen: 2ter!!! u das wo ich nich von anfang an dabei war u sooo oft wg krankheit ausfalle u trotzdem 2ter!!!! hihi 😀 🙂 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.