Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (13): #158

| 2 Kommentare

Und wieder Fre­itag 🙂

1. Ich kann’s nicht glauben, dass schon wieder Oster­woch­enende ist. Mal sehen, ob ich Mon­tag meine let­zten Wei­h­nachts-DVDs schauen werde oder das doch erst kom­mendes Woch­enende klappt 😉

2. Dank meines let­zten Einkaufs bei DM habe ich auf jeden Fall auch Ostereier.

3. Wie kann ich ler­nen, sozial verträglich­er zu sein?

4. Ich wün­sche nichts für meine Fre­unde [hab ja keine].

5. Am Oster­mon­tag werde ich vielle­icht endlich mal ins Kino 😎

6. Ich schlafe ohne Socken.

7. Was das Woch­enende ange­ht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zusam­men mit meinen Eltern, nach­dem wir nach­mit­tags eine Groß­mut­ter besucht haben, mor­gen habe ich nichts geplant und Son­ntag möchte ich zusam­men mit meinen Eltern die Großel­tern besuchen!

2 Kommentare

  1. hehe, guckst du an ostern wei­h­nachts­filme, das ist echt schräg :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.