Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (13): #158

| 2 Kommentare

Und wie­der Frei­tag 🙂

1. Ich kann’s nicht glau­ben, dass schon wie­der Oster­wo­chen­en­de ist. Mal sehen, ob ich Mon­tag mei­ne letz­ten Weih­nachts-DVDs schau­en wer­de oder das doch erst kom­men­des Wochen­en­de klappt 😉

2. Dank mei­nes letz­ten Ein­kaufs bei DM habe ich auf jeden Fall auch Ostereier.

3. Wie kann ich ler­nen, sozi­al ver­träg­li­cher zu sein?

4. Ich wün­sche nichts für mei­ne Freun­de [hab ja kei­ne].

5. Am Oster­mon­tag wer­de ich viel­leicht end­lich mal ins Kino 😎

6. Ich schla­fe ohne Socken.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf einen Abend zusam­men mit mei­nen Eltern, nach­dem wir nach­mit­tags eine Groß­mutter besucht haben, mor­gen habe ich nichts geplant und Sonn­tag möch­te ich zusam­men mit mei­nen Eltern die Groß­el­tern besu­chen!

2 Kommentare

  1. hehe, guckst du an ostern weih­nachts­fil­me, das ist echt schräg :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.