Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (19): Essensporno

| 2 Kommentare

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“Kei­ne Ban­ge, ist alles jugend­frei, anders als der Titel aus­sagt mit „NSWF“ (Not Sui­ta­ble For Work = Nicht geeig­net für die Arbeit) 🙂

Auf Voll­bild schal­ten, Laut­stär­ke rauf und „Play“ 😎

[vimeo=http://vimeo.com/38950963] Gese­hen bei Seit­ver­treib.
[Nach­trag: Der­zeit hier noch öffent­lich anschau­bar.]

Wir ich dort gele­sen habe, gibt es in der eng­lisch­spra­chi­gen Wiki­pe­dia einen Bei­trag „Food porn“, in der deut­schen fehlt ein sol­cher. Und auf deutsch wird mir allen Erns­tes statt­des­sen die Gemein­de „Essel­born“ vor­ge­schla­gen. Das gibts noch was aufzuholen 😉

2 Kommentare

  1. Das ist ja mal voll per­vers!! <3 *_​_​*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.