Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (16): Traurig, aber wahr

| Keine Kommentare

Einige aus­gewählte Tweets von Emo­Prunio 😀

Macht euch keine Sor­gen um mich. Das übernehme ich.

Mein Ther­a­peut ver­gle­icht mich mit einem Paket, weil ich mich ständig aufgebe.

Wenn ich mich ein­sam füh­le, höre ich sehr laut Musik. Dann kommt mich meine Nach­barin immer besuchen.

<3 + <3 = 2 * </3

An Sil­vester geh ich um Mit­ter­nacht auf den Dorf­platz. Vielle­icht drückt mich dort jemand aus Versehen.

Vielle­icht ste­ht sie nicht auf mich, aber immer­hin schenk­te sie mir einen Korb.

Ich lass mir nun die Zunge spal­ten. Dann kann ich den ganzen Tag mit mir sel­ber knutschen.

Gilt von ein­er Polizistin in Hand­schellen abge­führt zu wer­den als Händ­chen­hal­ten? Ja?

Schön­heit kommt von innen. Scheisse übri­gens auch.

Nicht ger­ade viel los hier. Komm Siri, wir gehen.

Tja, wenn du keine Fre­unde hast, dann hast du keine Freunde..

Siri ist wie eine richtige Frau. Sie weiss sehr viel, ver­ste­ht jedoch nur sel­ten meine Frage.

Manch­mal stelle ich die Eieruhr neben mein Tele­fon und freue mich, wenn es klingelt.

Vielle­icht sind meine Glück­shormone ein­fach Pechvögel.

Ger­ade heute soll­ten wir an die Men­schen denken, die nicht nur am Valentin­stag alleine sind. Also zum Beispiel an mich.

Ich habe so viel Pech im Leben, sog­ar der Einkauf­swa­gen bei Ama­zon zieht nach rechts.

Eine Fre­undin-to-go, das wär’s.

Vielle­icht spricht die grosse Liebe ein­fach nicht meine Sprache.

Der gestrige Män­ner­a­bend war toll! Okay, ich war alleine. Aber ey, es war ein Männerabend!

Meine läng­ste Beziehung ver­danke ich einem Sekundenkleber.

Und  einige aus­gewählte Tweets von Cry­ing Sushi („Emo­Sushisu“):

Ich liebe di…esen Keks und diesen Keks und diesen und diesen. Kekseee!

Ich habe den ganzen Tag trau­rige Filme im Hin­ter­grund laufen, damit ich eine Ausrede für meine Trä­nen habe, wenn Besuch auftaucht.

Haha, Besuch.

Ken­nt ihr das Gefühl, kein gutes Gefühl zu haben? Kein gutes Gefühl, oder?

Heute bin ich eine große, trau­rige, ein­same Katze. Früher war das anders. Früher war ich klein.

Vom Regen in die Traufe in den Hagel in die Jauchegrube in den Kuh­haufen. Also alles wie immer.

Ich nutze Form­spring nur, damit mal jemand mit mir redet.

Guten Mor­gen. Werde nicht raus­ge­hen kön­nen. Die Katzen haben alle war­men Pullis und Sock­en ver­braucht, um sich eine Höh­le zu bauen.

Das Schlimme ist ja, dass die Angst, jeman­den zu ver­lieren, immer pro­por­tion­al zur Zunei­gung wächst.

Das Gute ist ja, dass mir sowas nie passieren könnte.

Wenn nie­mand will, macht es also der Lanz? Vielle­icht sollte ich ihn mal fra­gen, ob er mich heirat­en möchte.

Dieser schreck­liche Moment, in dem du siehst, dass es auch ohne dich geht. Jed­er Moment also – in meinem Fall.

Zu Ostern wün­sche ich mir ein biss­chen Glück. Oder..kauft mir ein­fach einen Schokohasen.

Ken­nt ihr das, wenn ihr euch grad total gern unter­hal­ten würdet und euch all eure Fre­unde plöt­zlich anrufen? Ich auch nicht.

Die Real­ität holt dich nicht nur auf den Boden der Tat­sachen zurück. Sie stat­tet ihn vorher noch gründlich mit Tret­mi­nen aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.