Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (10): #155

| Keine Kommentare

Und schon wieder Woch­enende 🙂

1. Der blaue Him­mel ist auch hier sicht­bar, er wech­selt sich ab mit einem weiß-grauen Wolken­schleier.

2. Sehr vieles ist egal.

3. Meine Haare kön­nten auch mal wieder einen sorgfälti­gen Schnitt ver­tra­gen.

4. Dass in den besten Fre­und­schaften aber auch immer wieder der Wurm drin ist, ist ein­fach unglaublich.

5. Schön, dass ich mich noch irgend­wie ablenken kann.

6. Vielle­icht kann ich mich dies’ Woch­enende endlich dazu aufraf­fen, mein Blog umzuziehen – oder soll ich das verschieben?

7. Was das Woch­enende ange­ht, heute Abend freue ich mich auf irgendwelche DVDs, mor­gen habe ich nichts geplant und Son­ntag möchte ich endlich eine E‑Mail-Antwort erhal­ten!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=wgCEvDk-4D4&showinfo=0]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.