Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (10): #155

| Keine Kommentare

Und schon wie­der Wochen­en­de 🙂

1. Der blaue Him­mel ist auch hier sicht­bar, er wech­selt sich ab mit einem weiß-grau­en Wol­ken­schlei­er.

2. Sehr vie­les ist egal.

3. Mei­ne Haa­re könn­ten auch mal wie­der einen sorg­fäl­ti­gen Schnitt ver­tra­gen.

4. Dass in den bes­ten Freund­schaf­ten aber auch immer wie­der der Wurm drin ist, ist ein­fach unglaublich.

5. Schön, dass ich mich noch irgend­wie ablen­ken kann.

6. Viel­leicht kann ich mich dies’ Wochen­en­de end­lich dazu auf­raf­fen, mein Blog umzu­zie­hen – oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf irgend­wel­che DVDs, mor­gen habe ich nichts geplant und Sonn­tag möch­te ich end­lich eine E‑Mail-Ant­wort erhal­ten!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=wgCEvDk-4D4&showinfo=0]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.