Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (47): 7 kleine Fragen

| 1 Kommentar

Und wieder ein Stöckchen von Chrissy 😀

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?

Keine Ahnung. Vielleicht wie meine Schwester.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?

Ich kenn den nur ohne. Und Stückchen in Pampe sind eh weniger mein Fall, wie etwa in Joghurt.

3. Socken an oder aus beim Schlafen?

Vor zig Jahren hatte ich die mal eine Zeit lang angehabt, um vom Nagelknibbeln wegzukommen. Hat aber nichts genutzt. Daher seit Langem wieder aus.

4. Erdkunde oder Geschichte?

Hab ich beides nie geliebt. Aber zumindest themenspezifisch kann ich der Geschichte auch Interessantes abgewinnen.

5. Regen oder Sonne?

Sonne 😎

6. Land oder Stadt?

Stadt. Am Popo der Welt hab ich lang genug zu lang gewohnt 🙄

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?

Sofort? Mh, wenn ich nicht auf die Gesundheit (und das Geld) achten müsste: Schokolade 😉

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich gerne bedienen.

Ein Kommentar

  1. ich mach ja noch nicht allzu lange den kartoffelbrei immer selbst, und meine mama mag es nicht, wenn ich den nicht komplett zerstampfe. ich finde das viel leckerer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.