Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (47): 7 klei­ne Fragen

| 1 Kommentar

Und wie­der ein Stöck­chen von Chris­sy 😀

1. Wie wür­dest du hei­ßen, wenn du ein Mädchen/​Junge gewor­den wärst?

Kei­ne Ahnung. Viel­leicht wie mei­ne Schwester.

2. Kar­tof­fel­brei mit oder ohne Stückchen?

Ich kenn den nur ohne. Und Stück­chen in Pam­pe sind eh weni­ger mein Fall, wie etwa in Joghurt.

3. Socken an oder aus beim Schlafen?

Vor zig Jah­ren hat­te ich die mal eine Zeit lang ange­habt, um vom Nagel­knib­beln weg­zu­kom­men. Hat aber nichts genutzt. Daher seit Lan­gem wie­der aus.

4. Erd­kun­de oder Geschichte?

Hab ich bei­des nie geliebt. Aber zumin­dest the­men­spe­zi­fisch kann ich der Geschich­te auch Inter­es­san­tes abgewinnen.

5. Regen oder Sonne?

Son­ne 😎

6. Land oder Stadt?

Stadt. Am Popo der Welt hab ich lang genug zu lang gewohnt 🙄

7. Wel­ches Pro­dukt (Lebens­mit­tel) liegt bei dir nicht lan­ge rum und lan­det sofort in dei­nem Magen?

Sofort? Mh, wenn ich nicht auf die Gesund­heit (und das Geld) ach­ten müss­te: Schokolade 😉

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich ger­ne bedienen.

Ein Kommentar

  1. ich mach ja noch nicht all­zu lan­ge den kar­tof­fel­brei immer selbst, und mei­ne mama mag es nicht, wenn ich den nicht kom­plett zer­stamp­fe. ich fin­de das viel leckerer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.