Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (16): Fünf

| 1 Kommentar

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ugsdR-iwSE8&start=4&showinfo=0]

Noch 5 Wochen bis Wei­h­nacht­en! … zumin­d­est stand das so zu Beginn des Filmes, den ich nun nach ein­er gefühlten Ewigkeit endlich wieder gese­hen habe 😎

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=I9jbUxasLOI&showinfo=0]

Hach, war „Tat­säch­lich … Liebe“ wieder schöööööööööööööön! Sooooooooooo viele Gänse­haut-Momente ♥ Nur blöd, dass es jet­zt in wahrheit noch so lang hin ist bis Wei­h­nacht­en. Oder auch: Zum Glück. Denn ich hab ja noch ein paar andere Filme, die ich noch schauen muss. Und je eher ich die schaff, desto eher kann ich mir die dann kom­mendes Wei­h­nacht­en erneut ansehen :mrgreen:

Aber nun noch ein­mal vier­mal Schwel­gen in dieser filmis­chen Perle:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zcgxBHBsl‑4&showinfo=0]

„Weihnachtskarten“-Szene, als Link (Achtung, Spoil­er)

„Hochzeit“-Szene, als Link (ein­bet­ten eben­falls deaktiviert)

Und wer den Film bere­its ken­nt (oder nicht an ihm inter­essiert ist), für den gibts noch eine Szene (großer Spoiler!).

Ein Kommentar

  1. ich kann mit »tat­sächich… liebe« ehrlich gesagt nicht viel anfan­gen. obwohl da viele tolle schaus­piel­er dabei sind. mir wird da zuviel gebrabbelt in dem film, und auch son­st stört mich die sto­ry mehr, als dass sie mich in wei­h­nachtsstim­mung ver­set­zt… vielle­icht gefällt mir der film ja irgend­wann doch noch, aber bish­er gehört er lei­der nicht zu meinen lieblings-wei­h­nachts­fil­men. und damit ste­he ich meist alleine da, denn alle lieben diesen film 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.