Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (3): #148

| Keine Kommentare

Zack, eine Woche ’rum und der Frei­tags­fül­ler steht wie­der an 😎

1. Es wird Zeit für Früh­lingsge­füh­le.

2. … und spä­ter kommt der Som­mer. Soll­te jemand von euch bereits jetzt urlau­ben, pack nicht auf den letz­ten Drü­cker, und ver­giss nicht den Farb­film.

3. Ges­tern Abend war „Unser Star für Baku“ wie­der sehr gelun­gen.

4. Wer behaup­tet, dass er hier nicht mit­wippt, der meint das nicht im Ernst?

5. Als Kind muss­te ich lei­der kaum im Haus­halt hel­fen.

6. Ich habe mich in der letz­ten Zeit kom­mu­ni­ka­tiv arg töl­pel­haft bekom­men. Aber viel­leicht besteht fürm mich ja noch eine neue Chan­ce und es wächst etwas Gras über die gan­ze Sache.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf „The Voice of Ger­ma­ny“, mor­gen habe ich einen Besuch des Saturn („Per­se­po­lis“-DVD für 4,99) geplant und Sonn­tag möch­te ich noch etwas der noch aus­ste­hen­den Win­ter-/Weih­nachts­fil­me schau­en!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.