Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der ’11 (24.2): Bescherung!

| 2 Kommentare

Süßes Spiel 😀 [eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=1HIGCgpHYB4&showinfo=0] Gese­hen bei LangweileDich.net.

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4KGSi0AoJYs&showinfo=0]

[fran­zö­sisch, ohne vie­le Wor­te] [vimeo http://vimeo.com/33523420] Gese­hen bei Seit­ver­treib.

[eng­lisch] [vimeo http://vimeo.com/33971928] Gese­hen bei Seit­ver­treib.

[eng­lisch, ohne vie­le Wor­te] [vimeo http://vimeo.com/33952163] Gese­hen bei LangweileDich.net.

Ich wün­sche euch ein schö­nes Fest! 🙂 Gese­hen bei LangweileDich.net.

2 Kommentare

  1. Hehe. Er hat des Möhr­chen gewor­fen (wie ich da wie­der an den Inhalt dei­nes Kühl­schran­kes den­ken muss­te^^).… Die Hedge­hogs sind toll 😉

    • @ LaFiF­fii:
      Möhr­chen? Bei den Igeln oder wo? Da hab ich nicht alle Vari­an­ten durch­ge­spielt 😉 Aber dei­ne Asso­zia­ti­on … du bist mir ja ein ganz ganz sym­pat… äh schlim­mer Finger 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.