Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (66): Gut strukturiert

| 8 Kommentare

Als ich vorhin meinen Kühlschrank öffnete, fiel mir etwas auf, was ich vorher nicht bemerkt hatte. Und ich konnte meine Gedanken nicht zügeln 😳

Die Dildo-Möhre

Hab ich eine Profilneurose? 😆

Ich lasse zum Schluss mal Milow zu Wort kommen …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=RxQKGU7MysE&&showinfo=0&start=136]

8 Kommentare

  1. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt xD

  2. … *unschuldig guck* … warum, was ist denn mit der Möhre? 😀

  3. @ BrummelBrot & Chrissy:
    Noch konkreter als das von Milow eingebettete Lied kann ich kaum noch werden 😛

  4. Hehe – einfach herrlich 😉
    Man, ich hätte solch einen Spaß gehabt mit so einer Möhre in meinem Kühlschrank 🙂

    • @ tianiaLaFiFfii (was für ein Name *g*):
      Tja, da musst du wohl hier einziehen :mrgreen:

      PS: Danke für das Kompliment bei der Schubladisierung in der Seitenleiste auf deinem Blog – das Fragezeichen überseh ich mal großzügig 😉

  5. Komisch, warum hat er denn „tiania“ vor mein Kommentar gesetzt? 😀 Sehr lustig.
    Bei dir einziehen? Hast du etwas öfters so wunderbare Möhrchen in deinem Kühlschrank?

    Gern geschehen 😉 Ich kann das “?“ auch raus nehmen, wenn du möchtest :p So allerdings, bleibt es offen, was ich denke und jeder kann sich selbst ein Bild machen.

    LG die eumelige LaFiFfii

    • @ LaFiffii:

      Ach so, dann bleibts nun also beim bekannten Namen 🙂

      Ich weiß nicht, bisher habe ich nicht so drauf geachtet. Aber wenn es einen zusätzlichen Nutzen ergäbe, würde ich natürlich besonders drauf achten. Oder ein dauerhaft nutzbares Exemplar bereitstellen :mrgreen:

  6. Also ich muss schon sagen…diese Möhre…ist…echt…geil!?! xD
    Will auch so eine! Gibt’s die auch mit Vibrationsregler? : D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.