Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (66): Gut strukturiert

| 8 Kommentare

Als ich vorhin meinen Kühlschrank öffnete, fiel mir etwas auf, was ich vorher nicht bemerkt hat­te. Und ich kon­nte meine Gedanken nicht zügeln 😳

Die Dildo-Möhre

Hab ich eine Pro­filneu­rose? 😆

Ich lasse zum Schluss mal Milow zu Wort kommen …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=RxQKGU7MysE&&showinfo=0&start=136]

8 Kommentare

  1. Ein Schelm, wer Bös­es dabei denkt xD

  2. … *unschuldig guck* … warum, was ist denn mit der Möhre? 😀

  3. @ Brum­mel­Brot & Chrissy:
    Noch konkreter als das von Milow einge­bet­tete Lied kann ich kaum noch werden 😛

  4. Hehe – ein­fach herrlich 😉
    Man, ich hätte solch einen Spaß gehabt mit so ein­er Möhre in meinem Kühlschrank 🙂

    • @ tia­niaLaFiF­fii (was für ein Name *g*):
      Tja, da musst du wohl hier einziehen :mrgreen:

      PS: Danke für das Kom­pli­ment bei der Schubla­disierung in der Seit­en­leiste auf deinem Blog – das Frageze­ichen überseh ich mal großzügig 😉

  5. Komisch, warum hat er denn »tia­nia« vor mein Kom­men­tar geset­zt? 😀 Sehr lustig.
    Bei dir einziehen? Hast du etwas öfters so wun­der­bare Möhrchen in deinem Kühlschrank?

    Gern geschehen 😉 Ich kann das «?« auch raus nehmen, wenn du möcht­est :p So allerd­ings, bleibt es offen, was ich denke und jed­er kann sich selb­st ein Bild machen. 

    LG die eumelige LaFiFfii

    • @ LaFif­fii:

      Ach so, dann bleibts nun also beim bekan­nten Namen 🙂

      Ich weiß nicht, bish­er habe ich nicht so drauf geachtet. Aber wenn es einen zusät­zlichen Nutzen ergäbe, würde ich natür­lich beson­ders drauf acht­en. Oder ein dauer­haft nutzbares Exem­plar bereitstellen :mrgreen:

  6. Also ich muss schon sagen…diese Möhre…ist…echt…geil!?! xD
    Will auch so eine! Gibt’s die auch mit Vibra­tionsre­gler? : D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.