Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ups …

| 3 Kommentare

Mensch, ihr sagt aber auch nix 🙄

Da hatte ich zwar für die bereits vorhandenen Beiträge die Kommentare wieder aktiviert, aber vergessen, in den Grundeinstellungen für neue Beiträge die Kommentare auch wieder zu erlauben.

Nun habe dies geändert und bei den in der Zwischenzeit erstellten Beiträgen die Kommentare aktiviert. Dieser Beitrag hier ist gleichzeitig der Test, dass das auch wieder ordnungsgemäß funktioniert 🙂

Nachtrag: Ja, es klappt :mrgreen:

3 Kommentare

  1. Hab mich schon gewundert, warum sich hier noch nichts regt xD

  2. Nö ich wollte erstmal abwarten xD Ich schreib nicht gern unnötig Kommentare zu Posts, zu denen ich nichts zu sagen habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.