Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ups …

| 3 Kommentare

Mensch, ihr sagt aber auch nix 🙄

Da hat­te ich zwar für die bereits vor­han­de­nen Bei­trä­ge die Kom­men­ta­re wie­der akti­viert, aber ver­ges­sen, in den Grund­ein­stel­lun­gen für neue Bei­trä­ge die Kom­men­ta­re auch wie­der zu erlauben.

Nun habe dies geän­dert und bei den in der Zwi­schen­zeit erstell­ten Bei­trä­gen die Kom­men­ta­re akti­viert. Die­ser Bei­trag hier ist gleich­zei­tig der Test, dass das auch wie­der ord­nungs­ge­mäß funktioniert 🙂

Nach­trag: Ja, es klappt :mrgreen:

3 Kommentare

  1. Hab mich schon gewun­dert, war­um sich hier noch nichts regt xD

  2. Nö ich woll­te erst­mal abwar­ten xD Ich schreib nicht gern unnö­tig Kom­men­ta­re zu Posts, zu denen ich nichts zu sagen habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.