Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ver­such

| 1 Kommentar

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=rwpn71ZFz34&showinfo=0] Gese­hen bei LangweileDich.net.

Ich hab die Kom­men­ta­re nun gene­rell wie­der akti­viert. Kei­ne Ahnung, wie gut ich damit klar­kom­me und wie ich mich arti­ku­lie­ren kann. Aber wer damit nicht klar­kommt, muss dann mein Blog eben wie­der verlassen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4KmfvX08yrs&showinfo=0]

„Was wich­tig ist, was wirk­lich wich­tig ist, das seid ihr.“ 🙂

Ein Kommentar

  1. Fin­de ich gut. Man muss nicht zwangs­läu­fig einer Mei­nung mit dir sein. Auch wenn man dich nach ner Dis­kus­si­on immer noch nicht umstim­men kann kann jeder damit leben. 

    Aber erst gar nicht dis­ku­tie­ren (oder über­haupt reden) zu dür­fen war nicht das gel­be vom Ei. Ich freu mich dass du die Kom­men­ta­re wie­der an hast ^^

    Ärger dich ein­fach nicht wenn man mal nicht dei­ne Mei­nung ver­tritt und seriö­se Gegen­ar­gu­men­te bringt. wir mögen dich trotzdem 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.