Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Versuch

| 1 Kommentar

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=rwpn71ZFz34&showinfo=0] Gesehen bei LangweileDich.net.

Ich hab die Kommentare nun generell wieder aktiviert. Keine Ahnung, wie gut ich damit klarkomme und wie ich mich artikulieren kann. Aber wer damit nicht klarkommt, muss dann mein Blog eben wieder verlassen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4KmfvX08yrs&showinfo=0]

„Was wichtig ist, was wirklich wichtig ist, das seid ihr.“ 🙂

Ein Kommentar

  1. Finde ich gut. Man muss nicht zwangsläufig einer Meinung mit dir sein. Auch wenn man dich nach ner Diskussion immer noch nicht umstimmen kann kann jeder damit leben.

    Aber erst gar nicht diskutieren (oder überhaupt reden) zu dürfen war nicht das gelbe vom Ei. Ich freu mich dass du die Kommentare wieder an hast ^^

    Ärger dich einfach nicht wenn man mal nicht deine Meinung vertritt und seriöse Gegenargumente bringt. wir mögen dich trotzdem 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.