Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (11): Das Wend­land soll leben!

| Keine Kommentare

Noch sie­ben Tage, ab dem ers­ten Advents­wo­chen­en­de ist es auch die­ses Jahr wie­der soweit:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=DIRa-hQMkcU&showinfo=0]

Aus gege­be­nem Anlass wer­de ich lei­der auch nur am Wochen­en­de dort sein. Ich habe zwi­schen­zeit­lich über­legt, ob ich bei mei­ner Stim­mung doch wie­der absa­gen soll, aber habe mich nun doch dafür entschieden.

Mal wie­der in Gesell­schaft sein, sich viel­leicht auch etwas mehr unter­hal­ten und dadurch viel­leicht auch etwas mehr Sym­pa­thien zu erhal­ten. Denn Sil­ves­ter naht mit gro­ßen Schritten.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ieBvgyMUUro&showinfo=0]

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen bei der Bür­ger­initia­ti­ve Umwelt­schutz Lüchow-Dan­nen­berg e.V. Spen­den sind natür­lich auch ger­ne gese­hen und nötig, nicht nur bei der Bür­ger­initia­ti­ve, son­dern z.B. auch an Aus­ge­strahlt oder Cam­pact.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zhNWgAH8dCE&showinfo=0]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.