Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frag­lich (3): Mit­tel- und unse­re Erde

| 2 Kommentare

Eigent­lich hat­te ich schon über­legt, ob ich mir sel­ber eine Fra­ge schi­cken soll. Natür­lich nicht, um die Zeit noch mehr ein­sam zu ver­trö­deln, son­dern um zu tes­ten, ob das For­mu­lar über­haupt funktioniert.

Dusch­di­va fragt:

Wenn Du eine Figur aus dem Herrn der Rin­ge wärest, wel­che wäre das dann (konn­te mir die tra­shi­ge Fra­ge nicht verkneifen)?

Scho­ko­kä­se antwortet:

Ich kenn nur den Gol­lum durch diver­se Par­odien, aber ob ich dem so ähn­lich bin? Außer­dem habe ich mei­nen Schatz noch nicht gefunden 😥

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5SOySxxuOhY&showinfo=0]

Gemes­sen an Dei­ner Sei­ten­leis­te bist Du ja für die Ret­tung der Welt zustän­dig. Wie ste­hen wir da denn gera­de so *zwin­ker*?

Auch wenn ich nicht weiß, wer genau mit „wir“ gemeint ist: Der­zeit ists um die Erde ziem­lich schlecht bestellt, da gibts für noch eini­ges zu tun.

PS: Zum Schluss noch ein paar Schatzgedanken:

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5NHLsrWAw9k&showinfo=0]

 » Frag mich was 🙂 

2 Kommentare

  1. Mir fällt es schwer zu ver­ste­hen, war­um Du Dich allei­ne so unvoll­stän­dig fühlst, obwohl Du doch so von der Muse geküsst bist und ganz offen­sicht­lich eine Men­ge mit Dir und Dei­ner Zeit anzu­fan­gen weißt. Ande­re lie­ben oder von ande­ren geliebt zu wer­den gut und schön, aber sich selbst ein Stück weit auch zu lie­ben, ist eine wich­ti­ge Basis für ein glück­li­ches Leben.

    Übri­gens Erstaun­lich, dass Dich noch kei­ner genö­tigt hat, auch den Herrn der Rin­ge zu sehen 😀

    • @ Dusch­di­va:

      Anre­gend-inspi­rie­ren­der Mensch? Wo? 

      Ich weiß eine Men­ge anzu­fan­gen mit mir und mei­ner Zeit? Ähm, ja, viel Zeit­ver­trö­de­lei im Netz, das ist wenig sinn­voll oder gar effektiv 😐 

      Und die Sehn­sucht nach Zwei­sam­keit, Ver­ständ­nis, Nähe und Gebor­gen­heit wird eben nicht klei­ner, je län­ger ich Sin­gle bin 🙁

      Wegen HdR: Wann ich schau ich schon­mal mit ande­ren Filme? 🙄

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.