Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mei­ne Män­ner (0): Ihr seid gefragt :-)

| 4 Kommentare

Ich habe mir schon  seit län­ge­rem Gedan­ken dazu gemacht, viel­leicht doch mal eine gewis­se Gleich­be­rech­ti­gung in mein Blog zu brin­gen und eine „Mei­ne Männer“-Serie zu star­ten. Ich hat­te auch schon mal mit einer ers­ten Fol­ge ange­fan­gen, jedoch tue ich mich damit recht schwer.

Ich weiß nicht, so recht, was ich schrei­ben soll. Oder viel­leicht bes­ser for­mu­liert: Wie weit ich gehen soll, wenn ich das Ken­nen­ler­nen und die Kon­tak­te erläu­te­re. Denn mein Inter­es­se an Män­nern ist bis­her (außer freund­schaft­lich) nur auf sexu­el­ler Basis.

Wie sieht es denn bei euch aus: Besteht Inter­es­se an die­sen „Geschich­ten“ – und wenn ja, wie ausführlich? 🙂

4 Kommentare

    • @ Brum­mel­Brot:

      Du willst mei­ne Män­ner, gut zu wis­sen 😀 Aber ehr­lich gesagt wun­dert mich das schon etwas. Die Reak­ti­on letz­tens im SN-Chat hat mich nun dies­be­züg­lich eher pikier­te dis­kre­te Zurück­hal­tung erwar­ten las­sen 😉 Schön, dass das Inter­es­se doch grö­ßer ist als gedacht 😎

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.