Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (12): 1000

| 1 Kommentar

Mir ist letzte Nacht eingefallen, dass ich diesmal nicht rechtzeitig zum Quartalsende an die Statistiken gedacht habe.

Allerdings habe ich festgestellt, dass es bereits 1715 Kommentare in meinem Blog gibt und nur 654 davon sind von mir – das heißt folglich, dass ihr fleißigen Kommentierchen bereits auf über 1000 gekommen seid. Und Claudy hat dabei die Punktlandung geschafft – im wahrsten Sinne des Wortes (siehe den Beitrag dazu), auch wenn der Kommentar nicht so ausführlich ausfiel 😉

Herzlichen Glückwunsch! Wenn du mir deine Postanschrift (über die E-Mail-Adresse, mit der du hier auch kommentierst) mitteilst, such ich mir eine Kleinigkeit für dich aus 🙂 Vielleicht hast du durch deinen Umzug auch konkrete Wünsche oder Bereiche, in denen noch etwas fehlt, wo etwas Nützliches und/oder Dekoratives gebraucht werden würde?

Ein Kommentar

  1. oh, das ist ja mal eine glatte nummer 😀 freut mich, dass ich die jubiläumszahl getroffen habe! und ich soll sogar dafür belohnt werden? ui, das ist ja lieb 🙂 kriegst meine adresse dann gleich per email *freu*

    leider komme ich zur zeit nicht dazu, deinen blog zu lesen, aber ich hoffe, das wird bald wieder anders, mir fehlen meine blogger 🙁

    lieben gruss!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.