Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zah­len (12): 1000

| 1 Kommentar

Mir ist letz­te Nacht ein­ge­fal­len, dass ich dies­mal nicht recht­zei­tig zum Quar­tals­en­de an die Sta­tis­ti­ken gedacht habe.

Aller­dings habe ich fest­ge­stellt, dass es bereits 1715 Kom­men­ta­re in mei­nem Blog gibt und nur 654 davon sind von mir – das heißt folg­lich, dass ihr flei­ßi­gen Kom­men­tier­chen bereits auf über 1000 gekom­men seid. Und Clau­dy hat dabei die Punkt­lan­dung geschafft – im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes (sie­he den Bei­trag dazu), auch wenn der Kom­men­tar nicht so aus­führ­lich ausfiel 😉

Herz­li­chen Glück­wunsch! Wenn du mir dei­ne Post­an­schrift (über die E‑Mail-Adres­se, mit der du hier auch kom­men­tierst) mit­teilst, such ich mir eine Klei­nig­keit für dich aus 🙂 Viel­leicht hast du durch dei­nen Umzug auch kon­kre­te Wün­sche oder Berei­che, in denen noch etwas fehlt, wo etwas Nütz­li­ches und/​oder Deko­ra­ti­ves gebraucht wer­den würde?

Ein Kommentar

  1. oh, das ist ja mal eine glat­te num­mer 😀 freut mich, dass ich die jubi­lä­ums­zahl getrof­fen habe! und ich soll sogar dafür belohnt wer­den? ui, das ist ja lieb 🙂 kriegst mei­ne adres­se dann gleich per email *freu*

    lei­der kom­me ich zur zeit nicht dazu, dei­nen blog zu lesen, aber ich hof­fe, das wird bald wie­der anders, mir feh­len mei­ne blogger 🙁

    lie­ben gruss!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.