Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (43): Ankreuzen

| 3 Kommentare

Dieses Stöckchen habe ich von Aya und Chris­sy erhalten.

[ ] Dir ist schon mal Kau­gum­mi aus dem Mund gefall­en, während du gesprochen hast.
[x] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen.
[ ] Du glaub­st, du kön­ntest fliegen.
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewe­gen­den Fahrzeug gesprungen.
[ ] Du hast an was Lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zuge­wor­fen haben.

[ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ell­bo­gen zu lecken.
[ ] Du hast jet­zt ver­sucht, an deinem Ell­bo­gen zu lecken.
[x] Du hast nicht gewusst, dass das Alpha­bet und „Twin­kle Twin­kle Lit­tle Star“ den sel­ben Rhyth­mus haben.
[ ] Du hast es jet­zt ver­sucht zu sin­gen. (nein, ich kenne „Twin­kle Twin­kle Lit­tle Star“ nicht)

[ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[ ] Du hast dich schon mal an dein­er eige­nen Rotze ver­schluckt. (*LOL*)
[?] Du hast die die Matrix gese­hen und sie nicht ver­standen. (ich weiß nicht, schon zu lang her und zu unin­ter­es­sant – daher aber auch gut möglich)
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der let­zten Frage „die“ dop­pelt war.
[ ] Du hast jet­zt hingeschaut.

[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.
[ ] Leute haben dich schon mal „langsam“ genannt.
[x] Du hast mal was aus Verse­hen in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal ver­sucht, mit einem Stro­hhalm zu trinken, aber er ist in dein­er Nase/Augen/Wange gelandet.
[x] Du hast dich selb­st dabei ertappt, wie du gesab­bert hast.

[?] Du bist in der Schulk­lasse mal eingeschlafen. (ein­genickt zählt auch, oder?)
[ ] Du bist schon mal aus dem Fen­ster gesprungen.
[ ] Wenn jemand „Furz“ sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[x] Manch­mal denkst du ein­fach nicht nach.

[x] Du erzählst eine Geschichte und hast zwis­chen­drin vergessen, wovon du gesprochen hast. (da ich gerne mal vom eigentlichen The­ma abkomme oder ins Detail gehe, passiert das schon mal 😆 )
[ ] Leute ent­fer­nen sich oft von dir und schüt­teln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst dein­er „inneren Stimme“ lauschen.
[ ] Du hast öfter als vier Mal sta­tionär im Kranken­haus gele­gen. („hast“, nicht „bist“ *brrrr*)
[ ] Du benutzt deine Fin­ger, um ein­fach­ste Rech­nun­gen zu machen.

[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen.
[ ] Du hast deine Klei­dung mal falsch herum oder auf links getra­gen und es nicht bemerkt.
[x] Du hast über­all nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in dein­er Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manch­mal postest du Bul­letins, weil du Angst hast, dass das, was sie sagen, wahr wer­den kön­nte. (ich habe Bul­letin bei Wikipedia nachgeschla­gen, ver­ste­he aber immer noch nicht so den Sinn hin­ter dieser Aus­sage – also mach ichs wohl nicht XD )
[ ] Wenn du ein gutes Lied hörst, fängst du sofort an zu tanzen.

[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Fre­unde wis­sen, dass sie keine kom­plizierten Wörter in dein­er Nähe benutzen sollen.
[ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[ ] Wenn du im Bett liegst, ver­suchst du, Bilder in dem Muster der Decke zu erken­nen. (wenn ich im Bett liege, ist es nor­maler­weise dunkel)

[ ] Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.
[ ] Du bist mehr als zehn Mal irgend­wo gegen gelaufen.
[x] Du brabbelst wirres Zeug, das kein­er ver­ste­ht und auch keinen Sinn ergibt, wenn dir lang­weilig ist.
[ ] Deine Fre­unde beze­ich­nen dich als dumm.

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich gerne bedi­enen 🙂 Sofern dein Blog keine Trackbacks/Pings unter­stützt, wäre eine Link dor­thin hier in den Kom­mentaren schön.

3 Kommentare

  1. dieser test ist witzig aber auch irgend­wie bitterböse 😀

  2. @schoko: woher wusste ich das du dich an dem wort testen aufhän­gen würdest?

    (jet­zt kom­men i‑welche witze mit aufhängen,von wegen aufhängen.ich will mich doch nich aufhän­gen *seil such* oda so)

    (aba da ich es jet­zt gesagt habe kommt es nicht)

    (oda extra da ich gesagt habe das es nicht kommt?)

    so schluss damit!

    naja man kann es als test bezeichen,selbst test sozusagen!
    stöckchen ist nich so geläufig,aba nenn es von mir aus stöckchen…..

    die ergeb­nisse macht man sel­ber oder?sozusagen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.