Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (43): Ankreuzen

| 3 Kommentare

Die­ses Stöck­chen habe ich von Aya und Chris­sy erhalten.

[ ] Dir ist schon mal Kau­gum­mi aus dem Mund gefal­len, wäh­rend du gespro­chen hast.
[x] Du bist schon mal gegen eine Glas­tür gelaufen.
[ ] Du glaubst, du könn­test fliegen.
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewe­gen­den Fahr­zeug gesprungen.
[ ] Du hast an was Lus­ti­ges gedacht und gelacht, wor­auf dir Leu­te schrä­ge Bli­cke zuge­wor­fen haben.

[ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an dei­nem Ell­bo­gen zu lecken.
[ ] Du hast jetzt ver­sucht, an dei­nem Ell­bo­gen zu lecken.
[x] Du hast nicht gewusst, dass das Alpha­bet und „Twink­le Twink­le Litt­le Star“ den sel­ben Rhyth­mus haben.
[ ] Du hast es jetzt ver­sucht zu sin­gen. (nein, ich ken­ne „Twink­le Twink­le Litt­le Star“ nicht)

[ ] Du bist schon mal auf dei­ne Schnür­sen­kel getre­ten und hingefallen.
[ ] Du hast dich schon mal an dei­ner eige­nen Rot­ze ver­schluckt. (*LOL*)
[?] Du hast die die Matrix gese­hen und sie nicht ver­stan­den. (ich weiß nicht, schon zu lang her und zu unin­ter­es­sant – daher aber auch gut möglich)
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letz­ten Fra­ge „die“ dop­pelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.

[ ] Dein Haar ist blond/​dunkelblond.
[ ] Leu­te haben dich schon mal „lang­sam“ genannt.
[x] Du hast mal was aus Ver­se­hen in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal ver­sucht, mit einem Stroh­halm zu trin­ken, aber er ist in dei­ner Nase/​Augen/​Wange gelandet.
[x] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du ges­ab­bert hast.

[?] Du bist in der Schul­klas­se mal ein­ge­schla­fen. (ein­ge­nickt zählt auch, oder?)
[ ] Du bist schon mal aus dem Fens­ter gesprungen.
[ ] Wenn jemand „Furz“ sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[x] Manch­mal denkst du ein­fach nicht nach.

[x] Du erzählst eine Geschich­te und hast zwi­schen­drin ver­ges­sen, wovon du gespro­chen hast. (da ich ger­ne mal vom eigent­li­chen The­ma abkom­me oder ins Detail gehe, pas­siert das schon mal 😆 )
[ ] Leu­te ent­fer­nen sich oft von dir und schüt­teln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wur­de oft gesagt, du sollst dei­ner „inne­ren Stim­me“ lauschen.
[ ] Du hast öfter als vier Mal sta­tio­när im Kran­ken­haus gele­gen. („hast“, nicht „bist“ *brrrr*)
[ ] Du benutzt dei­ne Fin­ger, um ein­fachs­te Rech­nun­gen zu machen.

[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen.
[ ] Du hast dei­ne Klei­dung mal falsch her­um oder auf links getra­gen und es nicht bemerkt.
[x] Du hast über­all nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in dei­ner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manch­mal pos­test du Bul­le­tins, weil du Angst hast, dass das, was sie sagen, wahr wer­den könn­te. (ich habe Bul­le­tin bei Wiki­pe­dia nach­ge­schla­gen, ver­ste­he aber immer noch nicht so den Sinn hin­ter die­ser Aus­sa­ge – also mach ichs wohl nicht XD )
[ ] Wenn du ein gutes Lied hörst, fängst du sofort an zu tanzen.

[ ] Du machst oft irgend­wel­che Din­ge kaputt.
[ ] Dei­ne Freun­de wis­sen, dass sie kei­ne kom­pli­zier­ten Wör­ter in dei­ner Nähe benut­zen sollen.
[ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[ ] Wenn du im Bett liegst, ver­suchst du, Bil­der in dem Mus­ter der Decke zu erken­nen. (wenn ich im Bett lie­ge, ist es nor­ma­ler­wei­se dunkel)

[ ] Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.
[ ] Du bist mehr als zehn Mal irgend­wo gegen gelaufen.
[x] Du brab­belst wir­res Zeug, das kei­ner ver­steht und auch kei­nen Sinn ergibt, wenn dir lang­wei­lig ist.
[ ] Dei­ne Freun­de bezeich­nen dich als dumm.

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich ger­ne bedie­nen 🙂 Sofern dein Blog kei­ne Trackbacks/​Pings unter­stützt, wäre eine Link dort­hin hier in den Kom­men­ta­ren schön.

3 Kommentare

  1. die­ser test ist wit­zig aber auch irgend­wie bitterböse 😀

  2. @schoko: woher wuss­te ich das du dich an dem wort tes­ten auf­hän­gen würdest?

    (jetzt kom­men i‑welche wit­ze mit aufhängen,von wegen aufhängen.ich will mich doch nich auf­hän­gen *seil such* oda so)

    (aba da ich es jetzt gesagt habe kommt es nicht)

    (oda extra da ich gesagt habe das es nicht kommt?)

    so schluss damit!

    naja man kann es als test bezeichen,selbst test sozusagen!
    stöck­chen ist nich so geläufig,aba nenn es von mir aus stöckchen.….

    die ergeb­nis­se macht man sel­ber oder?sozusagen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.