Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (43): Ankreuzen

| 3 Kommentare

Dieses Stöckchen habe ich von Aya und Chrissy erhalten.

[ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[x] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen.
[ ] Du glaubst, du könntest fliegen.
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[ ] Du hast an was Lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.

[ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und „Twinkle Twinkle Little Star“ den selben Rhythmus haben.
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen. (nein, ich kenne „Twinkle Twinkle Little Star“ nicht)

[ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt. (*LOL*)
[?] Du hast die die Matrix gesehen und sie nicht verstanden. (ich weiß nicht, schon zu lang her und zu uninteressant – daher aber auch gut möglich)
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage „die“ doppelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.

[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.
[ ] Leute haben dich schon mal „langsam“ genannt.
[x] Du hast mal was aus Versehen in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[x] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.

[?] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen. (eingenickt zählt auch, oder?)
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[ ] Wenn jemand „Furz“ sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[x] Manchmal denkst du einfach nicht nach.

[x] Du erzählst eine Geschichte und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast. (da ich gerne mal vom eigentlichen Thema abkomme oder ins Detail gehe, passiert das schon mal 😆 )
[ ] Leute entfernen sich oft von dir und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner „inneren Stimme“ lauschen.
[ ] Du hast öfter als vier Mal stationär im Krankenhaus gelegen. („hast“, nicht „bist“ *brrrr*)
[ ] Du benutzt deine Finger, um einfachste Rechnungen zu machen.

[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen.
[ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen und es nicht bemerkt.
[x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins, weil du Angst hast, dass das, was sie sagen, wahr werden könnte. (ich habe Bulletin bei Wikipedia nachgeschlagen, verstehe aber immer noch nicht so den Sinn hinter dieser Aussage – also mach ichs wohl nicht XD )
[ ] Wenn du ein gutes Lied hörst, fängst du sofort an zu tanzen.

[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du, Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen. (wenn ich im Bett liege, ist es normalerweise dunkel)

[ ] Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.
[ ] Du bist mehr als zehn Mal irgendwo gegen gelaufen.
[x] Du brabbelst wirres Zeug, das keiner versteht und auch keinen Sinn ergibt, wenn dir langweilig ist.
[ ] Deine Freunde bezeichnen dich als dumm.

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich gerne bedienen 🙂 Sofern dein Blog keine Trackbacks/Pings unterstützt, wäre eine Link dorthin hier in den Kommentaren schön.

3 Kommentare

  1. dieser test ist witzig aber auch irgendwie bitterböse 😀

  2. @schoko: woher wusste ich das du dich an dem wort testen aufhängen würdest?

    (jetzt kommen i-welche witze mit aufhängen,von wegen aufhängen.ich will mich doch nich aufhängen *seil such* oda so)

    (aba da ich es jetzt gesagt habe kommt es nicht)

    (oda extra da ich gesagt habe das es nicht kommt?)

    so schluss damit!

    naja man kann es als test bezeichen,selbst test sozusagen!
    stöckchen ist nich so geläufig,aba nenn es von mir aus stöckchen…..

    die ergebnisse macht man selber oder?sozusagen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.