Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ani­ma­trix mal anders XD

| 4 Kommentare

So extrem, wie das da gezeigt wird, wirkt das auf mich eher wie eine Par­odie, aber ich fürch­te, die mei­nen das wirk­lich ernst …

Mal wie­der was fürs Vollbild 😉

[japa­ni­sche OmeU, aber nicht so rele­vant] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=eRTugqDo1WM&showinfo=0]

Kei­ne Ahnung, wie das jetzt auf mei­nem Blog gelan­det ist 😳 Ach so, ich weiß: Das habe ich natür­lich aus­schließ­lich dem Zot­tel­kind zulie­be gemacht :mrgreen:

4 Kommentare

  1. Okay, also wenn man das zusammenfasst.

    -Zom­bies
    ‑wab­beln­de möpse
    ‑pan­tyshots
    – Knarren
    – Matrixeffekt

    und das alles in weni­ger als 60 Sekun­den sage ich mal:

    FUC*IN´ AWESOME xD

  2. HA gai­le zam­fas­sung! brauch man gar nix mehr zu sagen! und die mei­nugn voner frau hrhrhr

  3. Hehe­he… mir zulie­be.. XD

  4. Ehm ja. Japa­ner sind halt doch komisch xD«

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.