Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Heute ist Anti-Diät-Tag!

| 1 Kommentar

Also, lasst es euch schmecken :mrgreen:

Der Aktionstag „Internationaler Anti-Diät-Tag“ wurde 1992 initiiiert durch Mary Evans Young (einer Diät-Abbrecherin). Der Anti-Diät-Tag wurde aus Protest gegen den Schlankheitswahn von Betroffenen ins Leben gerufen.

Für gewöhnlich misten Frauen an diesem Tag ihre Kleiderschränke aus, um zu eng gewordene Kleider zu spenden. Außerdem werden Diät-Kochbücher entsorgt und das eigene Spiegelbild als gegeben akzeptiert. Den Aktivisten geht es dabei um das Wohlfühlgewicht und nicht um das durch die Medien verbreitete Idealbild, das als nicht erfüllbar angesehen wird.

Quelle: Kleiner Kalender

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mzZLQscSzhQ&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=xsqWG1W_9WA&showinfo=0]

Und ein schöner Song aus einem gelungenen Film:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8DRDrdxsKtg&showinfo=0]

Wenn eine meiner Kommentiererinnen in Folge meines Beitrags einen braun verschmierten Mund haben sollte – ich komm vorbei und machs weg *schleck* 😀

Ein Kommentar

  1. Gut.. jetzt bin ich gerechtfertigt für den ganzen Beutel Osterschokolade -.-“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.