Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Heu­te ist Anti-Diät-Tag!

| 1 Kommentar

Also, lasst es euch schmecken :mrgreen:

Der Akti­ons­tag „Inter­na­tio­na­ler Anti-Diät-Tag“ wur­de 1992 initiiiert durch Mary Evans Young (einer Diät-Abbre­che­rin). Der Anti-Diät-Tag wur­de aus Pro­test gegen den Schlank­heits­wahn von Betrof­fe­nen ins Leben gerufen.

Für gewöhn­lich mis­ten Frau­en an die­sem Tag ihre Klei­der­schrän­ke aus, um zu eng gewor­de­ne Klei­der zu spen­den. Außer­dem wer­den Diät-Koch­bü­cher ent­sorgt und das eige­ne Spie­gel­bild als gege­ben akzep­tiert. Den Akti­vis­ten geht es dabei um das Wohl­fühl­ge­wicht und nicht um das durch die Medi­en ver­brei­te­te Ide­al­bild, das als nicht erfüll­bar ange­se­hen wird.

Quel­le: Klei­ner Kalender

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mzZLQscSzhQ&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=xsqWG1W_9WA&showinfo=0]

Und ein schö­ner Song aus einem gelun­ge­nen Film:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8DRDrdxsKtg&showinfo=0]

Wenn eine mei­ner Kom­men­tie­re­rin­nen in Fol­ge mei­nes Bei­trags einen braun ver­schmier­ten Mund haben soll­te – ich komm vor­bei und machs weg *schleck* 😀

Ein Kommentar

  1. Gut.. jetzt bin ich gerecht­fer­tigt für den gan­zen Beu­tel Osterschokolade -.-«

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.