Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ich (25): Schönwetter?!

| Keine Kommentare

Mitt­ler­wei­le merk ichs auch 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=n6coHbUWHZ0&showinfo=0]

Unan­stän­di­ge Din­ge wie Eis essen im Frei­en oder Früh­jahrs­putz – okay, aber dann doch lie­ber Ersteres :mrgreen:

Und so habe ich vor­ges­tern mei­nen Gleich­klang-Account auch wie­der auf „aktiv“ gestellt, auch wenn ich momen­tan erst­mal an mir sel­ber arbei­ten muss, bevor ich eine reel­le Chan­ce für eine Bezie­hung habe. Aber den Wunsch dazu kann ich nun­mal nicht so ein­fach abschalten …

Und eben­falls Sonn­tag bei der Fei­er ist mir auch wie­der eine auf­ge­fal­len – aber die war natür­lich schon ver­ge­ben, klar. Und es zeig­te sich mal wie­der, dass mein Frau­en­geschmack ger­ne recht „umfang­reich“ ist 😉

Naja, alter­na­tiv wer­de ich mich auch bei schö­nem Wet­ter hin und wie­der ins Kino ver­krü­meln – gera­de für schö­ne „Frau­en­fil­me“:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=lv6CCFwFCcA&showinfo=0]

„Kei­ne Angst, ich bin Linkshänder.“ 😆

Nun heißts „nur noch“, die­ses Jahr auch sport­lich mal etwas flei­ßi­ger zu werden 😎

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=0d5loKe4OjA&showinfo=0]

Hach, das waren noch Zei­ten, als das (wöchent­li­che) „TV Total“ sei­nen Namen noch zu Recht trug.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.