Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Süß (13): Ferienzelt

| 4 Kommentare

Hach, die zwei sind soooooooooo süüüüüüüüüüß:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7bmYiUNH22k&start=194&showinfo=0]

… es geht noch 1 Minu­te und 16 Sekun­den weiter:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_CbSocYXarY&showinfo=0]

♥ ♥ ♥

4 Kommentare

  1. super!
    die bei­den sind klasse!
    was ist denn das für ein film? den wür­de ich­ja ger­ne mal ganz schaun.
    das zelt ist ein traum! 🙂

    • @ abra­x­an­dria:
      Was, den kennst du noch nicht? Und ich hab mir gedacht, wenn den wer mei­ner Leser kennt, dann am wahr­schein­lichs­ten du. Also nach­ho­len, geht zu jeder Jah­res­zeit 🙂 Und wel­cher Film dahin­ter steckt, siehst du, wenn du auf die 3 Her­zen klickst.

  2. ah! lie­be braucht kei­en ferien!
    das ist der mit dem häu­ser­tausch, oder? lon­don und la?

  3. @ abra­x­an­dria:
    Genau, auch wenn ein Haus etwa eine Stun­de ent­fernt von Lon­don steht.

    Irgend­wie fin­de ich ja klei­ne Kin­der, beson­ders Mäd­chen, all­ge­mein sehr süß und knud­de­lig, was sich auch heu­te (also ges­tern *g*) sogar zwei­mal gezeigt hat. Aber dazu in eige­nen Bei­trä­gen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.