Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (2): Anti-Atom und Anti-E10

| Keine Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ZozKuTj6tKE&showinfo=0]

Daher:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=IJdbWkuhLeQ&showinfo=0]

Ja, ich kom­me auch 🙂

Ein wenig Hintergrundinfo:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=SNzP_-QmnfU&showinfo=0]

Zum Schluss noch eine wich­ti­ge Unterschriftenaktion:

E10 und soge­nann­ten Bio­die­sel sofort stoppen!
E10 und Bio­die­sel fres­sen sich durch den Regenwald.

Der neue E10-Kraft­stoff und Bio­die­sel zäh­len zu den größ­ten Gefah­ren für den Regen­wald. Weil wir in Euro­pa Etha­nol und Bio­die­sel in den Kraft­stoff mischen, wird das Kli­ma geschä­digt, wer­den Regen­wäl­der ver­nich­tet und hun­gern Men­schen. Die Poli­tik muss end­lich han­deln: For­dern Sie die voll­stän­di­ge Auf­he­bung der Bei­mi­schungs­pflicht von Etha­nol und Biodiesel.

Ich hof­fe, dass die Unsi­cher­heit zum gro­ßen Teil bleibt und E10 wie­der ver­schwin­det. Aber allei­ne hof­fen reicht nicht, also betei­ligt euch reich­lich, macht es bekannt und sam­melt viel­leicht sogar Unter­schrif­ten mit der vor­be­rei­te­ten Lis­te – dankeschön 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_r2J6I8Cvl8&showinfo=0#t=2m27s]

Pflan­zen sind zum Essen da! Auch wegen des mas­si­ven Fleisch­kon­sums besteht ein Man­gel an Anbau­flä­chen, wie­so also kost­ba­re Lebens­mit­tel auch noch ver­bren­nen? Bei der wach­sen­den Welt­be­völ­ke­rung ist eine Ernäh­rung aller auf Dau­er nicht mög­lich und eine Ver­teue­rung der Lebens­mit­tel wird es so auch ohne Natur­ka­ta­stro­phen geben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.