Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zom­bies und Nerds

| 1 Kommentar

Karten zum Valentinstag – für Wissenschaftler
Kar­ten zum Valen­tins­tag – für Wissenschaftler

Die­se Kar­ten gibts im 8er-Pack für 10 £ bei Etsy. Gese­hen bei Minds Delight, ent­deckt von Boing Boing. Aller­dings wird das nun wohl zeit­lich etwas knapp sein. Die nach­fol­gen­den Kar­ten kann man sich sel­ber ausdrucken:

 

Karten zum Valentinstag – für Zombie-Liebhaber

Kar­ten zum Valen­tins­tag – für Zombie-Liebhaber

Zu fin­den bei Quin­ky­art, dort seht ihr auch sehr schön den (ana­lo­gen) Ent­ste­hungs­pro­zess der Kar­ten. Das erin­nert mich an mei­nen frü­he­ren Kunst­un­ter­richt 8) Gese­hen bei Minds Delight, ent­deckt von I Heart Cha­os.

Zom­bie-Lie­be übers Netz …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=YCVMuevcCvY&showinfo=0]

… und ein Akus­tik­song eines Nerd-Mäd­chens. Von einer Unterseite/​Subdomain bei Bandcamp.com ist sie mitt­ler­wei­le zur eige­nen Domain gewechselt 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=k3CjduFddN8&showinfo=0]

Bei­de Vide­os gese­hen bei Minds Delight 🙂 Ent­deckt bei io9 bzw. Boing Boing.

Zum Schluss, na? Genau: Werbung :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KikByTHIXCM&showinfo=0]

Gese­hen bei Seit­ver­treib.

Ein Kommentar

  1. Na so ein gro­ßer Zom­biefan bin ich auch nicht xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.