Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Süß (5): 24h-Stoff­tier-Schnäpp­chen [Update]

| Keine Kommentare

mystofftier.com

Mal eben auf die Schnel­le was zusammengestellt 😉

Bei Dai­l­y­De­al gibts einen Gut­schein für ein indi­vi­du­ell gestal­te­tes und benann­tes Stoff­tier [Link mit Part­ner-ID*] für 25 statt 56,90 Euro auf mystofftier.com. Das Ange­bot gilt bis heu­te Abend, Mon- äh Diens­tag, 2. Novem­ber, 20 Uhr. Für das eigent­li­che Ver­gnü­gen des Stoff­tier­ge­stal­tens bleibt aber genug Zeit, denn der Gut­schein ist gül­tig bis 28. Okto­ber 2011.

Laut mydealz.de-HUKD-Forum gehts sogar noch güns­ti­ger: Die 5 Euro Cash-Back bei qipu sind für mich unin­ter­es­sant, da ich auch Payback nicht mag und das wohl damit ver­gleich­bar ist, nur eben für Inter­net­shops gilt. Dank 3 Euro (Gut­ha­ben nach News­let­ter-Anmel­dung bei Dai­l­y­De­al, mit anschlie­ßen­der Account-Erstel­lung) kom­me ich zumin­dest auf 22 Euro 🙂

Update: Wur­de wohl um einen Tag ver­län­gert 8)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=wPPlIRoWji0&showinfo=0]

Und sehr schön: Die Wesen ent­ste­hen in deut­scher Hand­ar­beit. Die Stof­fe und Fül­lun­gen stam­men von Part­nern aus Deutsch­land. Zur Wahl steht eine Wat­te­fül­lung aus all­er­gik­er­freund­li­chen Syn­the­tik­fa­ser, was die Krea­tur wasch­bar und somit halt­ba­rer macht, oder eine auf­wärm­ba­re Körner­fül­lung mit Din­kel­s­pelz aus kon­trol­lier­tem Bio-Anbau.

Falls gewünscht, ist für das eige­ne Wesen auch ein (Schokoladen-)Plätzchen im Stoff­tier­gar­ten frei. Zudem kann man sich hier auch Inspi­ra­ti­on holen, falls einem die Zufalls­funk­ti­on beim Stoff­tier­ge­stal­ter nicht so zusagt.

Mal sehen, wann ich mir end­lich etwas Zeit frei­schau­feln kann, um mich dar­in auszutoben 😀

* Wer mag, kann mich durch einen Kauf über die­sen Link unter­stüt­zen. Ihr zahlt natür­lich das­sel­be, nur bekä­me ich als Emp­feh­ler etwas gutgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.