Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Dau­er­lauf

| 2 Kommentare

Letz­te Tage läu­te­te die Jah­res­zeit Hals­schmer­zen bei mir ein. Die Rico­la-Bon­bons haben gut gehol­fen – wobei ich ges­tern im Bio­la­den mir aber auch eine gesun­de Alter­na­ti­ve geholt habe, da der Vor­rat irgend­wann auf­ge­braucht ist. So hat sich das nach andert­halb bis zwei Tagen wie­der gelegt.

Naht­los schloss sich die Erkennt­nis an, dass mei­ne Nase wohl etwas dage­gen hat­te, dass ich die­ses Jahr so extrem unsport­lich war. Die war nun näm­lich im Dau­er­lauf, als woll­te sie einen Mara­thon gewinnen.

Das Ziel scheint erreicht, sie erholt sich nun und ist dafür zu. Und mei­ne DSL-Lei­tung ist eben­falls noch dicht.

Hat­schi.

2 Kommentare

  1. Ich schlepp seit vor­letz­ten Monat ne Grip­pe mit mir rum weil ich zu faul bin um zu faul zu sein und mich mal ins Bett zu legen und zu gene­sen. Fühlst du dich schon besser? ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.