Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Dauerlauf

| 2 Kommentare

Letzte Tage läutete die Jahreszeit Halsschmerzen bei mir ein. Die Ricola-Bonbons haben gut geholfen – wobei ich gestern im Bioladen mir aber auch eine gesunde Alternative geholt habe, da der Vorrat irgendwann aufgebraucht ist. So hat sich das nach anderthalb bis zwei Tagen wieder gelegt.

Nahtlos schloss sich die Erkenntnis an, dass meine Nase wohl etwas dagegen hatte, dass ich dieses Jahr so extrem unsportlich war. Die war nun nämlich im Dauerlauf, als wollte sie einen Marathon gewinnen.

Das Ziel scheint erreicht, sie erholt sich nun und ist dafür zu. Und meine DSL-Leitung ist ebenfalls noch dicht.

Hatschi.

2 Kommentare

  1. Ich schlepp seit vorletzten Monat ne Grippe mit mir rum weil ich zu faul bin um zu faul zu sein und mich mal ins Bett zu legen und zu genesen. Fühlst du dich schon besser? ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.