Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Muschi-Spiel­chen

| 1 Kommentar

<Cra­zy­Girl> war ich ges­tern ein­kau­fen.. hat­te nen ein­kaufs­zet­tel dabei. muss­te mir tam­pons kau­fen, hab aufm zet­tel »muschik­ram« geschrie­ben… plötz­lich fällt mir die lis­te run­ter, und son opi hebt sie auf und schaut mich komisch an
<Cra­zy­Girl> ich hab dann kat­zen­fut­ter gekauft
(Quel­le: ibash.de)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=CA4qTBJHSkU&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=qBh-JBMIPrc&showinfo=0]

Nun aber zum eigent­li­chen Thema 😀

Bei elek­tro­ni­schen Spie­len bin ich eher nicht so der Bal­le­rer, lie­ber Rät­seln wie bei You Don‘t Know Jack, Renn­spie­le wie Re-Volt oder auch mal Rol­ler­coas­ter-Tycoon, das hilft mir gera­de in der Frei­zeit­park-unfreund­li­chen Jahreszeit 😉

Gefal­len habe ich an Bal­ler­spie­len, wenn es eher klei­ne Spiel­chen sind, die sehr ger­ne auch unge­wöhn­li­che The­men behan­deln dür­fen. Das ers­te sym­pa­thi­sche Spiel die­ses Gen­re war die berühm­te Moor­huhn­jagd. Aber auch ande­re Spie­le die­ser Macher haben es mir ange­tan, zum Bei­spiel das Gummischießen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=RRZDwCyTqno&showinfo=0]

Am liebs­ten neu­tra­li­sie­re ich jedoch Raucher 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=RnkGgsW1k‑I&showinfo=0]

Letz­tens bin ich auf ein neu­es inter­es­san­tes Spiel gesto­ßen – eben­falls für umme –, das es lei­der nicht für die X‑Box geben wird, da Micro­soft das The­ma wohl zu hei­kel war 🙁 Aber da ich bis­her nie eine Spie­le­kon­so­le besaß, reicht mir die PC-Ver­si­on voll­kom­men – und nun viel Spaß beim Trai­ler zu Privates 😆

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=1Q81-WaZ-Rs&showinfo=0]

Kos­ten­lo­se Downloads:

Ein Kommentar

  1. Ich bin ja so ein Dia­blo 2 Kind.
    Und auf der Play­sta­ti­on Final Fan­ta­sy und King­dom Hearts xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.