Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (8): Geschenke

| Keine Kommentare

Chris­sy meint in ihrem Geschen­ke-Stöck­chen:

Die­ses Stöck­chen schen­ke ich jedem, der hier vor­bei schaut 😉

Gilt das auch, wenn man nur vor­bei­schaut? Denn ich habe schon ziem­lich direkt gera­de­aus auf den Bild­schirm geschaut 😀 Egal, da es zeit­lich ziem­lich gut passt, will ich mich dem mal wid­men. Denn just ges­tern habe ich mir einen Advents­ka­len­der gegönnt 🙂

Also, los gehts!

Wer hat dir bis­her das schöns­te Geschenk gemacht?

Mh, ich glaube/​fürchte, „eine wie kei­ne“.

Was war es?

Eine Dan­ke-Herz.

Nen­ne einen Gegen­stand, den du geschenkt bekom­men hast, den du aber kein Stück lei­den kannst und trotz­dem behal­ten hast.

Mir fällt nichts ein.

Dei­ne Freundin/​dein Freund will sich mit zu einer Geburts­tags­par­ty eines dir Unbe­kann­ten mit­neh­men. Bringst du ein Geschenk mit?

Schwer vor­stell­bar 😐 Ich den­ke, ich wür­de (wahr­schein­lich) sie  ein­fach fra­gen, was sie meint, bzw. ob wir was zusam­men schen­ken können.

Wie vie­le Geschen­ke gab es für dich zum letz­ten Weih­nach­ten? Und was?

Ui, schwie­ri­ge Fra­ge, soweit lässt mein Gehirn schon arg nach.

Was wür­dest du einem Men­schen schen­ken, der alles hat?

Das gibts nicht 😉 Aber ich über­le­ge mir dann (wie auch gene­rell) ein­fach, was pas­sen könn­te, was  die Per­son inter­es­siert bzw. ihr Freu­de machen könnte.

Lie­ber beschen­ken oder beschenkt wer­den? (Bei­des gilt nicht)

Schen­ken.

Schenkst du das, was dir selbst gefällt?

Da ich mir Gedan­ken um die Per­son mache und mir die Per­son ja gefällt, der ich Geschen­ke  mache, gefällt mir das Geschenk meist auch 🙂

Hast du schon Geschen­ke umgetauscht?

Zählt es , wenn man nach dem Aus­pa­cken sagt, dass man die DVD schon besitzt? Die Nach­fra­ge, wel­che mir noch fehlt, hat­te ich dann zwar beant­wor­tet und wur­de wohl auch gekauft, erhal­ten habe ich sie aber nie. Und sel­ber nach­fra­gen fand ich irgend­wie plöt. Habe sie mir eini­ge Zeit spä­ter dann sel­ber gekauft.

Wie immer gilt: Gefal­len an die­sem Stöck­chen gefun­den? Dann sei es dir geschenkt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.