Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (8): Geschenke

| Keine Kommentare

Chrissy meint in ihrem Geschenke-Stöckchen:

Dieses Stöckchen schenke ich jedem, der hier vorbei schaut 😉

Gilt das auch, wenn man nur vorbeischaut? Denn ich habe schon ziemlich direkt geradeaus auf den Bildschirm geschaut 😀 Egal, da es zeitlich ziemlich gut passt, will ich mich dem mal widmen. Denn just gestern habe ich mir einen Adventskalender gegönnt 🙂

Also, los gehts!

Wer hat dir bisher das schönste Geschenk gemacht?

Mh, ich glaube/fürchte, „eine wie keine“.

Was war es?

Eine Danke-Herz.

Nenne einen Gegenstand, den du geschenkt bekommen hast, den du aber kein Stück leiden kannst und trotzdem behalten hast.

Mir fällt nichts ein.

Deine Freundin/dein Freund will sich mit zu einer Geburtstagsparty eines dir Unbekannten mitnehmen. Bringst du ein Geschenk mit?

Schwer vorstellbar 😐 Ich denke, ich würde (wahrscheinlich) sie  einfach fragen, was sie meint, bzw. ob wir was zusammen schenken können.

Wie viele Geschenke gab es für dich zum letzten Weihnachten? Und was?

Ui, schwierige Frage, soweit lässt mein Gehirn schon arg nach.

Was würdest du einem Menschen schenken, der alles hat?

Das gibts nicht 😉 Aber ich überlege mir dann (wie auch generell) einfach, was passen könnte, was  die Person interessiert bzw. ihr Freude machen könnte.

Lieber beschenken oder beschenkt werden? (Beides gilt nicht)

Schenken.

Schenkst du das, was dir selbst gefällt?

Da ich mir Gedanken um die Person mache und mir die Person ja gefällt, der ich Geschenke  mache, gefällt mir das Geschenk meist auch 🙂

Hast du schon Geschenke umgetauscht?

Zählt es , wenn man nach dem Auspacken sagt, dass man die DVD schon besitzt? Die Nachfrage, welche mir noch fehlt, hatte ich dann zwar beantwortet und wurde wohl auch gekauft, erhalten habe ich sie aber nie. Und selber nachfragen fand ich irgendwie plöt. Habe sie mir einige Zeit später dann selber gekauft.

Wie immer gilt: Gefallen an diesem Stöckchen gefunden? Dann sei es dir geschenkt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.