Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Sur­fen anno Win95

| 3 Kommentare

Mein Anruf vor­hin ergab, dass die DSL-Pro­ble­me bei mir noch andau­ern wer­den. Mitt­woch oder Don­ners­tag könn­te der Feh­ler beho­ben wer­den, ich bekä­me jedoch auf jeden Fall eine SMS, wenn dies gesche­hen ist oder ein Tech­ni­ker vor­bei­kom­men muss.

Aber wie schnell die 200 MB Frei­vo­lu­men doch rum waren. Nun sur­fe ich mit gefühl­ter Modem-Geschwin­dig­keit, knapp über Tele­gramm 😉 Ich bin gespannt, wie lan­ge die­se Zwangs­pau­se noch andau­ert. Pas­send dazu hat ges­tern einer mit „leben ohne pc“ über Goog­le hier­her­ge­fun­den. So schlimm ists dann aber doch nicht. Eben nur „schnarch“ …

3 Kommentare

  1. Nicht wahr, das kennt man gar nicht mehr, die­se Modem-Geschwin­dig­keit. Das war frü­her mal gefühlt super schnell und heu­te schläft man dabei fast ein.…Aber trös­te Dich: Bei uns wars noch viiel schlim­mer: die Satel­li­ten­an­la­ge für den TV-Emp­fang wur­de uns für 2 Tage gesperrt, wegen Dach­bau­ar­bei­ten – man­che mei­ner Nach­barn wuss­ten gar nicht, was sie jetzt machen soll­ten, so ganz ohne Glotze.…

  2. Gnah, das erin­nert mich schmerz­lich an frü­he­re Zei­ten, wo ich mir noch ein kom­plet­tes Mit­tag­essen zube­rei­ten konn­te, bis mal ein You­tube-Video gela­den war. D:
    Eine Sei­te auf­zu­bau­en hat zwar nicht so lang gedau­ert, aber immer­hin noch so lang, dass man in der Zeit gut an einem Bild hät­te arbei­ten können.
    Du hast mein vol­les Mit­ge­fühl, Schoko-kun!

  3. Du tust mir leid xD Aber hey, mein Lap­top ist auch abge­schmiert und übers Han­dy funk­tio­nie­ren eini­ge Sachen nicht :/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.