Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Wieder online! Und ganz helle!

| 1 Kommentar

Netzausfall

Nachdem seit Donnerstag mein Internet nicht mehr funktioniert, bin ich nun wieder per PC online, nachdem ich gestern unterwegs über ein anderes WLAN ein nötiges Programm heruntergeladen habe, um nun das Handy als Weg in die Onlinewelt nutzen zu können 🙂

Nach 200 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt, so werde ich erstmal auf YouTube und Co. verzichten. Und dank der Turbo-Funktion, die auf dem Handy schon sehr praktisch ist, optimiert mein Opera-Browser die Seiten, bevor sie auf meinem Rechner landen.

Freitag hatte ich bei meinem Provider angerufen. Angeblich soll ich bis spätestens heute informiert werden, wenn die Störung behoben wurde, ich bin gespannt, ob das wirklich klappt ohne Hardware-Austausch. Meine Recherchen im Netz ließen mich eben solches befürchten.

Pech in der Liebe, Glück im Spiel

Aber es gibt auch Erfreuliches zu berichten: Es hat tatsächlich geklappt, mein Umweltschutz-Beitrag (den ich gerade noch etwas erweitert habe) sowie eine Portion Glück bei einer interessanten Auslosung werden mir nun bald ein Licht aufgehen lassen 😀

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu! 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.