Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Wie­der online! Und ganz helle!

| 1 Kommentar

Netz­aus­fall

Nach­dem seit Don­ners­tag mein Inter­net nicht mehr funk­tio­niert, bin ich nun wie­der per PC online, nach­dem ich ges­tern unter­wegs über ein ande­res WLAN ein nöti­ges Pro­gramm her­un­ter­ge­la­den habe, um nun das Han­dy als Weg in die Online­welt nut­zen zu können 🙂

Nach 200 MB wird die Geschwin­dig­keit gedros­selt, so wer­de ich erst­mal auf You­Tube und Co. ver­zich­ten. Und dank der Tur­bo-Funk­ti­on, die auf dem Han­dy schon sehr prak­tisch ist, opti­miert mein Ope­ra-Brow­ser die Sei­ten, bevor sie auf mei­nem Rech­ner landen.

Frei­tag hat­te ich bei mei­nem Pro­vi­der ange­ru­fen. Angeb­lich soll ich bis spä­tes­tens heu­te infor­miert wer­den, wenn die Stö­rung beho­ben wur­de, ich bin gespannt, ob das wirk­lich klappt ohne Hard­ware-Aus­tausch. Mei­ne Recher­chen im Netz lie­ßen mich eben sol­ches befürchten.

Pech in der Lie­be, Glück im Spiel

Aber es gibt auch Erfreu­li­ches zu berich­ten: Es hat tat­säch­lich geklappt, mein Umwelt­schutz-Bei­trag (den ich gera­de noch etwas erwei­tert habe) sowie eine Por­ti­on Glück bei einer inter­es­san­ten Aus­lo­sung wer­den mir nun bald ein Licht auf­ge­hen lassen 😀

Ein Kommentar

  1. Herz­li­chen Glück­wunsch noch­mal dazu! 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.