Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (5): Farben

| 2 Kommentare

Dank Aya gibts nun also wie­der ein Stöck­chen – dies­mal bunt und in Far­be, aus dem Stöck­chen-Blog.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=X2-Zzrmut‑Q&showinfo=0]

Kannst Du mit fol­gen­den Begrif­fen eine Far­be verbinden?

  • Wär­me – orange
  • Käl­te – blau
  • Freu­de – gelb
  • Trau­er – schwarz
  • Wut – rot
  • Lie­be – rot
  • Früh­ling – grün
  • Som­mer – gelb
  • Herbst – gelb/​orange/​rot
  • Win­ter – grau

Was fällt dir spon­tan zu fol­gen­den Far­ben ein:

  • weiß – Hochzeit
  • gelb – Win­dows Ord­ner-Icon (siche­re grad mei­ne Platte)
  • oran­ge – Arte
  • rosa – man soll­te rote Hand­tü­cher nicht zu früh mit wei­ßen zusam­men waschen 😳
  • rot – Liebe
  • vio­lett – ?
  • blau – Wasser
  • grün – Hoffnung
  • braun – Holz
  • grau – Tristesse
  • schwarz – Ex-„beste Freundin“ 😐

Wel­ches ist dei­ne Lieblingsfarbe?
Grün 🙂 Blau ist aber auch schick.

Gibt es eine Far­be die du nicht magst?
Nö 8)

Hast du Vor­lie­ben bei der Farb­wahl dei­ner Klei­dung, bzw. trägst du bestimm­te Far­ben beson­ders gern oder häufig?
Nein, ist sehr gemischt.

Bevor­zugst du eine bestimm­te Far­be bei der Unterwäsche?
Eben­falls ein­far­big bis bunt gemischt.

Gibt es eine Far­be, die du an dei­nem Part­ner ger­ne siehst?
Nein. Und erst­mal einen Part­ner haben.

Und umge­kehrt, gibt es eine Far­be, die dein Part­ner beson­ders ger­ne an dir sieht?
🙄

Wenn du deko­ra­ti­ve Kos­me­tik benutzt, wel­che Far­ben ver­wen­dest du?

Domi­niert eine bestimm­te Far­be in dei­ner Wohnung?
Weiß zählt nicht. Ansons­ten hat jeder Raum sei­ne eige­ne Farbe 🙂

Blu­men gibt es in den viel­fäl­tigs­ten Farb­nu­an­cen – magst du Blu­men einer bestimm­ten Far­be gern?
Nein, ich hab mit Blu­men eh nicht viel am Hut. Wobei: wenn sie bei mir noch grün sind, ist das schon viel wert 😉

Arbei­test du selbst mit Far­ben, z.B. malen, Haare/​Stoffe färben?
Als Hob­by nicht, beruf­lich ja. Mehr gibts dazu aber nicht.

Und wie gehabt: Wer das Stöck­chen mag, greift ein­fach zu.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=AIVBz3NX194&showinfo=0]

2 Kommentare

  1. xD Bloß nicht zuviel verraten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.