Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (2): Wie fin­det man mich?

| 2 Kommentare

Tadaa! Da bin ich! 😉

Wer hat noch nicht, wer will noch­mal?

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=MCow4ZBQhZQ&showinfo=0]

Mh, wohl kei­ne so gute Idee. Ich sollts viel­leicht bes­ser auf ande­rem Wege ver­su­chen. Nur wie? Ich darf jeden­falls nicht zu nett rüber­kom­men, sonst bleibt die Kum­pel­typ-Serie kei­ne Trilogie …

<Sie> Du bist echt total nett
<Er > Das heißt,ich darf dein Haar strei­cheln, dei­ne Füße und den Rücken mas­sie­ren, aber wir wer­den nie vögeln?
<Sie> Ja
(Quel­le: iBash.de)

Schon bes­ser:

<Black­de­ath> un nu?
<Jen­ny> mir egal…
<Jen­ny> kön­nen was machen, kön­nens sein lassen
<Jen­ny> kön­nen was bei dir oder bei mri machen
<Jen­ny> könn­ten raus gehen… oder wohin fahren
<Black­de­ath> sex?
<Jen­ny> ok
<Jen­ny> das hat mich nu aus dem kon­zept gebracht
<Black­de­ath> tut mir leid
<Jen­ny> nicht schlimm ich hab ja ok gesagt
(Quel­le: iBash.de)

Das Fol­gen­de wäre jedoch ide­al 😆 Aber ein­fach so abkup­fern? Und vor allem: Erst­mal in eine sol­che Situa­ti­on kommen …

<schnep­ko> Wir warn letz­tens ja auf nem Zelt­fest, und unser ein­zi­ges Ziel war Mädels anzumachen!
<Sawy­er> jo und weiter?
<schnep­ko> sind dann so an nem tisch gekom­men wo 3 mädels saßen, schon beim ankom­men merk ich irgend­wie das wird nix und will mich mit nem lus­ti­gen spruch verabrschieden.
<schnep­ko> hab dann geschrien:»jeder der unten­rum rasiert ist muss das zelt jetzt verlassen!«.
<schnep­ko> dann bin ich nur noch raus. Aber weißt was das bes­te war?
<schnep­ko> plötz­lich kommt eines der mädels nach und jetzt hab ich ein date 😉
(Quel­le: German-bash.org)

Das liest sich so ein­fach, aber  son Mas­sel hab ich lei­der nie 🙁 Ganz abge­se­hen von der Fra­ge, ob ich auf die­se Art und Wei­se wirk­lich eine pas­sen­de Per­son ken­nen­ler­nen würde …

2 Kommentare

  1. Die haben ein­fach nur ver­damm­tes Glück xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.