Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (2): Wie findet man mich?

| 2 Kommentare

Tadaa! Da bin ich! 😉

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=MCow4ZBQhZQ&showinfo=0]

Mh, wohl keine so gute Idee. Ich sollts vielleicht besser auf anderem Wege versuchen. Nur wie? Ich darf jedenfalls nicht zu nett rüberkommen, sonst bleibt die Kumpeltyp-Serie keine Trilogie …

<Sie> Du bist echt total nett
<Er > Das heißt,ich darf dein Haar streicheln, deine Füße und den Rücken massieren, aber wir werden nie vögeln?
<Sie> Ja
(Quelle: iBash.de)

Schon besser:

<Blackdeath> un nu?
<Jenny> mir egal…
<Jenny> können was machen, könnens sein lassen
<Jenny> können was bei dir oder bei mri machen
<Jenny> könnten raus gehen… oder wohin fahren
<Blackdeath> sex?
<Jenny> ok
<Jenny> das hat mich nu aus dem konzept gebracht
<Blackdeath> tut mir leid
<Jenny> nicht schlimm ich hab ja ok gesagt
(Quelle: iBash.de)

Das Folgende wäre jedoch ideal 😆 Aber einfach so abkupfern? Und vor allem: Erstmal in eine solche Situation kommen …

<schnepko> Wir warn letztens ja auf nem Zeltfest, und unser einziges Ziel war Mädels anzumachen!
<Sawyer> jo und weiter?
<schnepko> sind dann so an nem tisch gekommen wo 3 mädels saßen, schon beim ankommen merk ich irgendwie das wird nix und will mich mit nem lustigen spruch verabrschieden.
<schnepko> hab dann geschrien:“jeder der untenrum rasiert ist muss das zelt jetzt verlassen!“.
<schnepko> dann bin ich nur noch raus. Aber weißt was das beste war?
<schnepko> plötzlich kommt eines der mädels nach und jetzt hab ich ein date 😉
(Quelle: German-bash.org)

Das liest sich so einfach, aber  son Massel hab ich leider nie 🙁 Ganz abgesehen von der Frage, ob ich auf diese Art und Weise wirklich eine passende Person kennenlernen würde …

2 Kommentare

  1. Die haben einfach nur verdammtes Glück xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.