Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (109): Kevin allein zu Haus

| 3 Kommentare

Gestern Abend haben Claudy und ich »Kevin allein zu Haus« geschaut. Das ist ewig her, als ich den das let­zte Mal gese­hen habe und war wieder sehr lustig 😀

Und es gab mal wieder einen »Zwei Doofe, ein Gedanke«-Moment:

Als Kevin ent­deckt, dass er alleine zuhause ist …

… und nach dieser (bzw. ein­er ähn­lichen) Szene ins Bett hüpft, sagten wir bei­de synchron:

»Mit Straßen­schuhen …!«

😆

Ein schön­er Film mit schönem Soundtrack 🙂

3 Kommentare

  1. Dieses »mit Straßen­schuhen aufs Bett« scheint bei den Amis Usus zu sein. Musst mal drauf acht­en. Passiert sehr oft in Serien und Filmen.

    Aber wenn man syn­chron was sagt, ohne es geplant zu haben, darf man sich was wün­schen. Habt ihr doch dann auch hoffentlich… !?

    • @ brum­mel­brot:

      Echt? Und ich dachte, es sei nur die Rebel­lion des Kleinen, als seine Fam­i­lie endlich nicht mehr im Haus war :mrgreen: Mh, wann hab ich zulet­zt US-amerikanis­che Serien geschaut? Schon ein paar Jahre her. Und bei »Lost« waren zumin­d­est anfangs nicht son­der­lich Bet­ten und Straßen­schuhe vertreten XD Dann schon eher bei »Des­per­ate House­wives«, dort ists mir aber nicht aufgefallen.

      Ah, gut zu wis­sen fürs näch­ste Mal 😉 Aber vielle­icht wusste Claudy bere­its davon und hat­te sich etwas gewün­scht, wer weiß 🙂

  2. Das ist so ein toller Film! *hihi* Müsst ich auch mal wieder kucken! ^^
    Der Sound­track ist auch echt super! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.