Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Meine Frauen (26): Kontaktanzeigen-Antwort

| Keine Kommentare

Let­zte Woche habe ich nach langer Zeit mal wieder auf coolibri.de gestöbert und bin hier­bei hän­gen geblieben:

Sex & Co – 10.08.

3‑LOCH-DAUERGEIL-FICK-STUTE 23 Jahre, schlank, hüb­sch, ledig, allein­wohnend, mit mit­tel­große Tit­ten und enger aber sehr schnell nass wer­den­den Pus­sy­loch. Ich bin täglich sowas von megageil aufs gefickt wer­den und suche hier Jemand der mich besteigt, vögelt und »deckt«. Ich suche hier KEINE Beziehung, son­dern ein­fach nur Jemand fürs Bett zum fick­en, nicht mehr und nicht weniger. Eine Dauer­fick­beziehung mit Fre­und­schaft »plus« wäre dazu am geil­sten. Und jed­er der mir schreibt, bekommt Antwort, vielle­icht nicht sofort, aber ganz sich­er, wobei ich dazu nen älteren Lieb­haber den jün­geren Lieb­habern bevorzuge, je älter umso geil­er ist es für mich.
zuck­er­maus @ <xyz> . com

Gestern hat­te ich meine Nachricht vor­bere­it­et, dann drüber geschlafen. Nun ver­fein­ert und abgeschickt.

Zwar ist fraglich, inwieweit das wirk­lich eine ern­st­ge­meinte Anzeige ist – für Frauen ist das ja eher untyp­isch. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Und ich dachte mir, eine kom­pak­te erste Nachricht kann ich ja ver­fassen. Bei Inter­esse kann sie ja nachfragen.

Und dann das … 😵

Betr­e­ff: Unde­liv­ered Mail Returned to Sender
Von: Mail Deliv­ery Sys­tem <MAILER-DAEMON@ zyx . org>

I‹m sor­ry to have to inform you that your mes­sage could not be deliv­ered to one or more recip­i­ents. It’s attached below.

For fur­ther assis­tance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this prob­lem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<zuck­er­maus @ xyz . com>: host smtp1 . xyz . com [123.4.567.89] said: 550
Mail­box unavail­able (in reply to RCPT TO command)

Ein Satz mit X …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.