Das Wort Stillstand scheint mein Leben mit seiner Lethargie und Gleichgültigkeit derzeit ganz gut zu beschreiben …
Am gestrigen Sonntag habe ich mal wieder nichts von meinen geplanten Aufgaben geschafft. So hatte ich abends gedacht, setze ich mich zumindest endlich mal wieder an einen ersten Blogbeitrag, um nach und nach die Dinge zu erläutern, die in den letzten Monaten so passiert sind.
Doch weiter als bis zum Beitragstitel (nicht dieser hier) bin ich nicht gekommen. Und dabei möchte ich ja eigentlich gerne wieder bloggen. Hatte dann aber irgendwie nicht so die Kraft dazu. Dabei hatte ich mir extra nicht viel vorgenommen. Ich wollte nicht gleich einen kompletten Beitrag fertigschreiben, sondern einfach nur soweit schreiben, wie ich schaffe. Ähm ja. 🙈
Mit der Ordnung zuhause bin ich zuletzt wieder etwas nachlässig geworden. Neben den Sonntagen ist es nun auch schwierig, mich an Samstagen zu Haushaltspflichten daheim aufzuraffen. Ganz abgesehen von den Arbeiten in der Wohnung an sich. Und anders als Aufräumen, Staubsaugen & Co. mach ich Einrichten ja eigentlich auch gerne. Trotzdem fehlt mir auch dazu die Energie, Muße, Zeit oder was weiß ich.
Dafür scheine ich mich wieder verstärkt mit Frustfressen ablenken zu wollen. Gut, vielleicht ist das immerhin eine zusätzliche Motivation, weshalb es immerhin mit dem Einkaufen unverändert gut klappt. 🤪
Mal sehen, was das Jahr noch so bringt außer Sommer, Sonne, Depression.