Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Guckst du (7): Ghostbusters – Afterlife

| 1 Kommentar

Ich wusste bis gestern gar nichts von dem neuen Film. Und bere­its vor anderthalb Jahren erschien ein erster Trailer:

Nicht nur die Teil­nahme von Finn Wolfhard, son­dern auch der neue Trail­er macht deut­lich: Ghost­busters meets Stranger Things 😍

Mh, wird das mein erster Kinofilm seit Coro­na? Kinos­tart soll am 11.11. sein, bis dahin kann noch viel passieren … 🤔 Aber eigentlich Pflicht. Denn Bill Mur­ray ist auch wieder mit von der Par­tie, das muss dann ja gut werden. 😁

Ein Kommentar

  1. Die Marsh­mal­lows sind ja niedlich! 😀

    Das sieht ja wirk­lich gut aus, würde ich mir auch anse­hen. Schade, dass wir nicht zusam­men da reinge­hen kön­nen! Und ja, Stranger Things, ultra!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.