Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Dar­um (5): Freizeitpark-Liebe

| Keine Kommentare

Natha­lie und Mat­thi­as schei­nen mit ihrer Mei­ne Ach­ter­bahn-Welt ein sehr sym­pa­thi­sches Pär­chen zu sein. Gut, ganz so ver­rückt bin ich wohl nicht, aber ich finds super schön, die­se Begeis­te­rung zu sehen 😍

Ich glaub, ich soll­te mir da auch mal eine Über­nach­tung gön­nen. Hach, könn­te Coro­na doch nur end­lich wie­der »vor­bei« sein, um unbe­schwert Mas­sen­ver­an­stal­tun­gen genie­ßen zu können …

Wie ver­rückt die (und anschei­nend auch ande­re) sind, ist ja allein schon dar­an zu erken­nen, dass sie in ihrem Shop ein 63 cm lan­ges Schie­nen­mo­dell in Hand­ar­beit aus Holz für 260 € anbie­ten. Ideen muss man haben. 😃

Ich freu mich jetzt schon dar­auf, die wei­te­ren Vide­os auf deren You­Tube-Kanal nach und nach zu sichten 😊

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.