Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Sound­track (26): Mil­lio­nen geschmink­te Lich­ter zum Feierabend

| Keine Kommentare

Heu­te nach lan­ger Zeit mal wie­der gehört, als es im Radio lief. Der Anfang passt ja wie die Faust aufs Auge …

Es fährt im Kopf ein Karussell
Und alles dreht sich irgend­wie zu schnell
Die Stra­ßen sind leer und du bist es auch
Als wär das Leben, das hier ein­mal war, verbraucht

Ich brau­che kei­ne Dies-Das-Din­ge. Nur etwas Schmin­ke für mein Leben 😁

Eine schö­ne Ver­si­on von »Schmin­ke« von der mir bis jetzt unbe­kann­ten MINE und den Qua­ran­tö­ne-All­stars inklu­si­ve Groß­stadt­ge­flüs­ter 🤘

Wenn ich so zurück­den­ke an das super Kon­zert von GSGF beim »Olgas Rock«-Festival letz­tes Jahr … das wirkt heut­zu­ta­ge durch Coro­na so unwirklich.

Aber jetzt ist Fei­er­abend für heute.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.