Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Soundtrack (25): Monster – How should I feel?

| Keine Kommentare

Als ich heute nach Feierabend an einer roten Ampel stand, hielt auf der Spur neben mir ein Fahrzeug mit geöffnetem Fenster. So konnte ich das laufende Lied ganz gut mithören. Und es war sehr gefällig 😎

Aber ich hab dann natürlich nicht gleich nach dem Interpreten bzw. Songtitel gefragt. Dafür habe ich versucht, den Text zu erkennen und mir ein wenig die Melodie einzuprägen. das einzige, was ich raushörte (ich saß ja nicht in dem besagten Fahrzeug), war das Wort „Monster“ und auch damit war ich mir unsicher.

Auf YouTube wurde ich bei der Suche nach „monster song“ auch gleich an zweiter Stelle fündig:

Monster
How should I feel ?
Creatures lie here
Looking through the window

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es diese Version ist oder doch der Robin-Schulz-Remix. Ich denke aber, es war doch eher die originale Fassung.

Ich hab ja schon lange nicht mehr so „richtig“ elektronische Musik gehört. Vieles klingt für mich davon auch recht zeitlos und nicht so „trendy“ wie die typische Chartsmusik. Dieses Lied hätte für mein Gefühl auch schon zehn oder 20 Jahre auf dem Buckel gehabt haben. Ich glaub, ich werd mal meine alten „Sunshine Live“-CDs rauskramen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.