Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (54): 120,25 € Sündenquittung

| 4 Kommentare

Tja, das ist mein Ergebnis von Erberts Sündenrechner – wer bietet mehr? 😁

********************************
Ich habe einen Unfall verschuldet – 35 €
Ich hatte schonmal einen Dreier – 15 €
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich – 15 €
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht – 15 €
Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden – 15 €
Ich benutze manchmal Sexspielzeug – 0.29 €
Ich mag Analverkehr – 4.99 €
Ich mag Oralverkehr – 4.99 €
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand – 4.99 €
Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen – 9.99 €
********************************

4 Kommentare

  1. 655 € 😂 Allerdings sind manche Sünden schon so lange her, da war ich noch Kind und kann mich nur schwach erinnern. Ich meine, ich hätte meinen Eltern schon mal Geld geklaut, aber nur einen kleinen Betrag, 1 oder 2 Mark. Viel hatten wir ja eh nie. Vielleicht wollte ich auch nur und habe mich dann doch nicht getraut, das weiß ich nicht mehr so genau. Diese Sünde allein kostet schon 300 € …

    Du bist ja im Vergleich zu mir der reinste Engel 😄

    • @ Claudy:

      Krass, ich bin schockiert 😮 😜

      Mein höchster Einzelbeitrag ist ein selbst verschuldeter Unfall mit meinem damaligen Auto. Es blieb bei einem Blechschaden. Das spielt hierbei keine Rolle, „kostet“ aber trotzdem nur 35 Euro.

      Danach folgen mehrere sexuelle „Vergehen“ für jeweils 15 Euro, bevor noch ein paar günstigere Posten folgen.

    • Boah, ihr seid ja beide echte Engel!
      Ich komme bei 745,27 € raus… xD
      Immerhin ist das meiste davon auch echt lange her… (Schulzeit) ^^

  2. Ich hab 445,30€ zahlen müssen 😇 das meisten waren kleine Sünden… ist halt ein vorteil kein auto zu haben 😁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.