Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Flug der Dämonen

| 1 Kommentar

Wow, die­ses Jahr gibts schon wie­der eine neue, sehr inter­es­san­te Attrak­ti­on im schö­nen Hei­de-Park Soltau 😎 

Unbe­mann­te Testfahrt:

Hach ja, der Park war­tet ein­deu­tig auf mich 😀

Wenn ichs dann doch noch irgend­wann mal wie­der dort hin schaf­fe und Clau­dy mit­kommt, dann wer­de ich uns vor­her noch Namen­s­um­hän­ge­schil­der (springt zu 15:05) basteln 😉

Der gera­de ver­link­te Videobei­trag „Bud­dy­tag im Hei­de-Park“ mit Joko & Klaas (ZDF­neo, Neo­Pa­ra­di­se) ist sehr sehens­wert. Wie sich Olli Schulz da gleich zu Beginn und auch die gan­ze Zeit bis zur Ankunft freut 😆

Ein Kommentar

  1. Mua­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha.… ich hab mich sowas von weg­ge­lacht. xD
    Yoko <3 <3 <3

    Ich war auf der Kra­ke und es war geil. ..<

    Euro­pa Park steht aber für die­ses Jahr zu 100% auf dem Plan. Freu mir schon voll was weg! <3
    Und Phan­ta­sia­land soll doch auch irgend­was neu­es haben/​bekommen? Die hat­ten doch die Was­ser­bah­nen abge­ris­sen! *heul* Weißt du da mehr?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.