Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Flug der Dämonen

| 1 Kommentar

Wow, dieses Jahr gibts schon wieder eine neue, sehr interessante Attraktion im schönen Heide-Park Soltau 😎

Unbemannte Testfahrt:

Hach ja, der Park wartet eindeutig auf mich 😀

Wenn ichs dann doch noch irgendwann mal wieder dort hin schaffe und Claudy mitkommt, dann werde ich uns vorher noch Namensumhängeschilder (springt zu 15:05) basteln 😉

Der gerade verlinkte Videobeitrag „Buddytag im Heide-Park“ mit Joko & Klaas (ZDFneo, NeoParadise) ist sehr sehenswert. Wie sich Olli Schulz da gleich zu Beginn und auch die ganze Zeit bis zur Ankunft freut 😆

Ein Kommentar

  1. Muahahahahahahahaha…. ich hab mich sowas von weggelacht. xD
    Yoko <3 <3 <3

    Ich war auf der Krake und es war geil. ..<

    Europa Park steht aber für dieses Jahr zu 100% auf dem Plan. Freu mir schon voll was weg! <3
    Und Phantasialand soll doch auch irgendwas neues haben/bekommen? Die hatten doch die Wasserbahnen abgerissen! *heul* Weißt du da mehr?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.