Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (73): Wie Bitte?!

| Keine Kommentare

Hach, was waren das noch Zei­ten. 1992 bis 1999 lief „Wie Bit­te?!“ bei RTLplus (spä­ter RTL). Ich habe die Ver­brau­cher­sen­dung immer ger­ne gese­hen 🙂 Mit Geerrrt Mül­lerrr-Gerrrbes 😉 Und regel­mä­ßig dabei: Die Irren von der Deut­schen Telekom :mrgreen:

Die­ser Aus­schnitt wur­de übri­gens von einem Herrn Andre­as Geiß hochgeladen 😀

Ver­gan­ge­nen Don­ners­tag wur­de eine Neu­auf­la­ge gedreht: 🙂

„Gibt’s doch gar nicht“: RTL pilo­tiert neue Comedy-Show

RTL lässt am kom­men­den Don­ners­tag (7.11.) den Pilo­ten einer poten­ti­el­len neu­en Sen­dungs­rei­he pro­du­zie­ren. In „Gibt’s doch gar nicht“ wer­den unglaub­li­che Fäl­le von einem vier­köp­fi­gen Ensem­ble aus Come­di­ans nach­er­zählt. Unter dem Mot­to „Eine Come­dy-Show im Diens­te der Zuschau­er“ möch­ten sie Unrecht­mä­ßig­kei­ten aus der Welt schaffen.

[…]

zum gesam­ten Artikel

Auch hier gibt es neben dies­mal Son­ja Ziet­low als Mode­ra­to­rin vier Akteu­re. Zum Glück nicht wie­der nur die alt­be­kann­ten deut­schen Come­dy-Gesich­ter: Tan­ja Wen­zel, Tetje Mie­ren­dorfAnnett Flei­scher und Danie­le Riz­zo. Ich bin gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.