Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (73): Wie Bitte?!

| Keine Kommentare

Hach, was waren das noch Zeiten. 1992 bis 1999 lief „Wie Bitte?!“ bei RTLplus (später RTL). Ich habe die Verbrauchersendung immer gerne gesehen 🙂 Mit Geerrrt Müllerrr-Gerrrbes 😉 Und regelmäßig dabei: Die Irren von der Deutschen Telekom :mrgreen:

Dieser Ausschnitt wurde übrigens von einem Herrn Andreas Geiß hochgeladen 😀

Vergangenen Donnerstag wurde eine Neuauflage gedreht: 🙂

„Gibt’s doch gar nicht“: RTL pilotiert neue Comedy-Show

RTL lässt am kommenden Donnerstag (7.11.) den Piloten einer potentiellen neuen Sendungsreihe produzieren. In „Gibt’s doch gar nicht“ werden unglaubliche Fälle von einem vierköpfigen Ensemble aus Comedians nacherzählt. Unter dem Motto „Eine Comedy-Show im Dienste der Zuschauer“ möchten sie Unrechtmäßigkeiten aus der Welt schaffen.

[…]

zum gesamten Artikel

Auch hier gibt es neben diesmal Sonja Zietlow als Moderatorin vier Akteure. Zum Glück nicht wieder nur die altbekannten deutschen Comedy-Gesichter: Tanja Wenzel, Tetje MierendorfAnnett Fleischer und Daniele Rizzo. Ich bin gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.