Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (42): #241

| 2 Kommentare

Heute begebe ich mich auch mal wieder an den Freitagsfüller 🙂

1. Im November freue ich mich am meisten auf den Beginn der fünften Jahreszeit.

2. Der Arbeitsalltag hat mich voll im Griff und ich bin unmotiviert wie eh und je.

3. Es ist genau hier, in dem Wohnzimmer, das größte Chaos in meiner Bude.

4. Ablenkung beruhigt mich.

5. Wasser trinke ich mittlerweile eigentlich nur noch still.

6. So fit, wie meine Großmutter im letzten Jahr noch war, hätte ich nicht gedacht, dass sie nun schon im Altenheim wohnt 🙁

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich einen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

2 Kommentare

  1. 1. Die begann dieses Jahr für mich schon im Oktober! xD
    2. Und ich erst! -.-
    3. Mein Chaos ist im Arbeitszimmer! xD
    4. Was für Ablenkung? Ich hab z.Z. nur eine Ablenkung die mir hilft über alle den Scheiß hinwegzusehen! 😉
    5. Ich trink das eigtl. schon seit eh und je STILL! ^^
    6. Oh, das tut mir sehr leid. Meine Oma ist schon seit 5 Jahren im Altenheim! >.< Und die andere, die liegt nur noch rum, aber zuhause. Bekommt nix mehr mit… voll schlimm sowas. Alt werden ist nicht nett! 🙁
    7. Was machst du heute so? Was kaufst du denn morgen schönes? Und jaaa… Sonntag ausschlafen, das werd ich auch machen! *freu*

    • @ chrimu86:
      Im Arbeitszimmer habe ich kein Chaosproblem – ich habe erst gar kein solches Zimmer :mrgreen:
      Für Ablenkung sorgt Claudy 🙂 Oder auch einfach die Prokrastination im Netz 🙄
      Über meine Familie werde ich demnächst noch ausführlicher bloggen.
      Heute war mal wieder ein PC-/TV-Abend. Beim Einkauf steht ebenfalls nichts „Spannendes“ an. Essen, Trinken und Dinge für den Haushalt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.